[Film] Furiosa

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13079
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Furiosa

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Freu!

Meine Tochter gezeigt, die freut sich auch.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18593
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Furiosa

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich bin mit der Welt einfach durch.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Sheep1983
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 27. März 2024 11:07
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Film] Furiosa

Ungelesener Beitrag von Sheep1983 »

Tja, was soll ich sagen? Ich finde Anja Taylor-Joy großartig, ich finde Furiosa großartig, ich liebe die Mad Max-Filme. Aber dem Trailer nach zu urteilen, sieht es für mich so aus, als würden die drei Dinge nicht zueinander passen. Ich hatte tatsächlich ein paar Mal den Gedanken "lächerlich", als ich Anja mit der "Kriegsbemalung" sah. Ich finde, sie passt nicht in die Rolle - nach den paar Sekunden zu urteilen. Hoffen wir mal, dass ich irre.
Antworten