Alejandro Jodorowskys Dune und die Entwürfe von Chris Foss

Das Forum für alle Themen rund um den Wüstenplaneten!
Benutzeravatar
Sheeo

Re: Alejandro Jodorowskys Dune und die Entwürfe von Chris Foss

Ungelesener Beitrag von Sheeo »

100% Zustimmung. Es ist besser den Mythos zu haben als den eigentlichen Film. Das wäre ein gigantischer Flop geworden. Man hört aus dem Making of ja schon heraus, dass Jodorowsky es völlig egal war, was in den Büchern steht und wie Kinogänger den Film abschließend bewerten. Ein eigener Kopf ist sicherlich gut, aber das wäre zu viel des Guten gewesen ...
Uschi Zietsch hat geschrieben: 13. Januar 2018 14:21
Montag hat geschrieben: 13. Januar 2018 11:34 Meine Frage in den luftleeren Raum war, ob wir in 2018 überhaupt mit einem Dune von Jodorowsky warm werden würden.
Nein. Damals nicht und heute nicht.
Antworten