Frohe Ostern!

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13761
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Jasper Nicolaisen – Diebesgut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Schöne Feiertage! Wir werden am Montag das ganze Herbstholz verbrennen und Elfenohren grillen.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18567
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ebenfalls schöne Feiertage! Hab ich hier glaub ich noch nicht gewünscht.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Beiträge: 1826
Registriert: 24. November 2003 18:18
Bundesland: SH

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

Gleichfalls!

Überschattet von Nachtdiensten dieses Jahr, aber wenigstens kann ich tagsüber Eier suchen.
Abzugeben: Booklooker
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18567
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Gerald hat ja auch immer zu den Feiertagen arbeiten müssen - und ich meistens wegen Abgabetermin. Wie jetzt auch, hüstel. Aber wir werden es einfach mal genießen ohne Unterbrechung. Leider wird das Wetter nicht so üppig :'-( vor allem am Montag, wenn mein Osterhasi seinen Aprilscherz hat.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4929
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern!

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Ich weiß nicht recht, ob man sich am Karfreitag "frohe Ostern" wünschen sollte. Nun gut, wir wissen ja, dass er wiederauferstanden ist, also mag das ok sein Aber heute wurde Jesus hingerichtet, das ist wahrlich kein Grund zum Feiern, eher zum Fremdschämen. Kam mir so durch den Sinn...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Antworten