Samstag, 22- Juni: Cyberpunk 2024 mit Oliver Borchers, Jacqueline Mayerhofer, M.H. Steinmetz und Live Konzert von Psique

Interessante Events für den SF-Fan!
ThorstenK
BNF
BNF
Beiträge: 452
Registriert: 8. Dezember 2002 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Samstag, 22- Juni: Cyberpunk 2024 mit Oliver Borchers, Jacqueline Mayerhofer, M.H. Steinmetz und Live Konzert von Psique

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Bild



Ja, es kommt ein bisschen plötzlich, aber wir wollten das Zeitfenster, das sich unerwartet ergeben hat, noch nutzen. Vor der Sommerpause, vor der Krankenhauspause und überhaupt, weil es natürlich gut wird.
Am Samstag, den 22.Juni geht bei uns ab 20 Uhr virtuell der Cyberpunk ab. Es lesen für euch Oliver Borchers (Nano:porto), Jacqueline Mayerhofer (Our mechanical Hearts) und M.H.Steinmetz (Chrome Runner) und danach gibt es ein Live Konzert von Psiquence und das alles in einer neuen, unglaublich starken Cyberpunk Kulisse von Barlok.
Ihr könnt natürlich in SL dabei sein, oder ihr schaut einfach bei Youtube zu. Natürlich könnt ihr da auch das Konzert erleben.
Ich bin sicher, das wird ein sehr starker Live Abend. Grillt vorher, oder nehmt den Laptop mit raus.

Ton über den Discord-Server der Brennenden: https://discord.gg/P3x79Xw

Live Video Übertragung auf youtube unter https://www.youtube.de/brennendebuchstaben

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/ ... /48/172/37
ThorstenK
BNF
BNF
Beiträge: 452
Registriert: 8. Dezember 2002 11:37
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 22- Juni: Cyberpunk 2024 mit Oliver Borchers, Jacqueline Mayerhofer, M.H. Steinmetz und Live Konzert von Ps

Ungelesener Beitrag von ThorstenK »

Cyberpunk 2024 - Die komplette Aufzeichnung...

Mit den Live Lesungen von Oliver Borchers, Jacqueline Mayerhofer, M.H.M.H. Steinmetz und dem Konzert von Psiquence.
Man kann hören, dass wir alle Spass an dem Abend hatten. Ganz besonders in einer Cyberpunkmetropole, die dank Flugverkehr die bewegteste Kulisse war, die ich je gesehen habe.
Stark und mein Dank an Oliver, Jacqueline, Mario und Psi.

PyhfXgc7IhI
Link: https://www.youtube.com/watch?v=PyhfXgc7IhI
Antworten