Der "Meister" hat Geburtstag

Vorstellungen der Mitglieder des SF-Forums, Foristentreffen, Begrüßungen und so...
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12245
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der "Meister" hat Geburtstag

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Uschi Zietsch hat geschrieben: 14. Juni 2024 08:17 und ich schließe mich an: Danke, dass wir das Forum noch haben dürfen!
Das Forum wird es geben, solange es irgendwie möglich ist und solange es Leuten Spaß macht!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18938
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Der "Meister" hat Geburtstag

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Also ich glaube, uns "Kerngruppe" macht das noch ganz lange Spaß.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 16714
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "Meister" hat Geburtstag

Ungelesener Beitrag von Alana »

Über diese Aussage freue ich mich, denn ich mag das Forum auch sehr gern, auch wenn ich manchmal zwischendurch Pausen habe. Ich komme immer gerne wieder.
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten