Andere Foren zu Perry Rhodan (extern)
- L.N. Muhr
- SMOF
- Land: Deutschland
Ich denke halt, eine umfassende Abdeckung wird hier weder möglich noch erwartbar sein, vor allem wenn du auch noch Fanstuff einbeziehst. Das wird keiner leisten können.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
-
- SMOF
- Bundesland: SH
Re: PERRY RHODAN Allgemein
Tja, was soll man sagen?Flossensauger hat geschrieben: 6. Juli 2024 20:25Bestimmt, aber die klicke ich immer von allen ungelesen weg.
Abzugeben: Booklooker
-
- True-Fan
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Liest zur Zeit: PR Zyklus 2 - Atlan und Arkon
Rebecca Gablé - Das Lächeln der Fortuna
Diverse Batman-Comics
The Boys (Comic)
Alan Moore präsentiert Cinema Purgatorio (Comic) - Wohnort: Reutlingen
Danke!Flossensauger hat geschrieben: 6. Juli 2024 20:24https://politik-im-exil.de/viewforum.ph ... 96999e86e6
- Flossensauger
- SMOF
Ja, klar.L.N. Muhr hat geschrieben: 6. Juli 2024 20:29 Ich denke halt, eine umfassende Abdeckung wird hier weder möglich noch erwartbar sein, vor allem wenn du auch noch Fanstuff einbeziehst. Das wird keiner leisten können.
Aber die beiden Sachen, die mich in letzter Zeit am meisten im PR-Universum unterhalten haben waren einmal der live Videostream von der Risszeichnungsaustellungseröffnung in (bei) Berlin und das unglaubliche Jubi Buch vom Fanclub "60 Jahre unser Perry", astreine Aktionen, beide, und die habe ich auch nur mehr oder weniger zufällig im alten Forum entdeckt, jeweils in Unterforen versteckt.
Und klar, ich erwarte gar keine "full-service", wäre halt nur nett, wenn ich so tolle Sachen mitbekommen täte. Wo und wie ist ja egal, und wenn ich nicht bereit bin den Newsletter zu lesen ist's ja auch mein Problem, logo.
- Flossensauger
- SMOF
Aber man hat schon einen Eindruck: So wie früher: hauen, stechen, besserwissen, persönlich werden, aber früher!, muss glaube ich nicht noch mehr aufzählen, ist fast wieder alles da. Schade. Waren schöne sechs Tage (neues) PR-Forum dort, wo es um's Thema ging, nicht um persönliche Befindlichkeiten. Vielleicht wird da mal durchgekärchert.Flossensauger hat geschrieben: 5. Juli 2024 16:07 Also, wenn du was vermisst: Im Exil-Forum ist jetzt drei mal so viel los wie im offiziellem Forum zu letzt. Ob das so bleibt, und wie sich die Diskussionskultur dort entwickelt kann man nicht wissen.
Bleibe ich halt hier.
- L.N. Muhr
- SMOF
Eben. Hier muss man sich nur mit mir rumprügeln, und ich bin wenigstens ein würdiger Gegner. 
Ich weiss gar nicht, ob ich nachsehen will. Aber so ein niveauloses Gezicke schadet der Marke Rhodan.

Ich weiss gar nicht, ob ich nachsehen will. Aber so ein niveauloses Gezicke schadet der Marke Rhodan.
'nuff said.
'nuff said.
Man muss sich nur antrainieren, woanders vorbeizuschauen.

Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.
Dort herrschen andere Voraussetzungen. Ich bin mir sicher, dass die Moderatoren dort durchgreifen werden.Flossensauger hat geschrieben: 7. Juli 2024 23:32 [Exil-Forum]
Aber man hat schon einen Eindruck: So wie früher: hauen, stechen, besserwissen, persönlich werden, aber früher!, muss glaube ich nicht noch mehr aufzählen, ist fast wieder alles da. Schade. Waren schöne sechs Tage (neues) PR-Forum dort, wo es um's Thema ging, nicht um persönliche Befindlichkeiten. Vielleicht wird da mal durchgekärchert.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.
- L.N. Muhr
- SMOF
Dann gründet sich danach das Exil-vom-Exil-Forum.
Allein diese TV, dass die finsteren Redaktionsmächte einen Streit orchestriert hätten, indem sie Robert vorgeschickten, um danach einen Grund zur Schliessung des Forums zu haben ...
Allein diese TV, dass die finsteren Redaktionsmächte einen Streit orchestriert hätten, indem sie Robert vorgeschickten, um danach einen Grund zur Schliessung des Forums zu haben ...
'nuff said.
'nuff said.
- Flossensauger
- SMOF
Zumal Robert jetzt auch noch bei BASTEI !!! eine eigene Taschenheftserie herausbringt! Die Vagabunden oder so ähnlich. [Dies soll ironisch sein, persönliche Anmerkung Flosse]L.N. Muhr hat geschrieben: 8. Juli 2024 15:37 Dann gründet sich danach das Exil-vom-Exil-Forum.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Ich habe auch den Eindruck wie Flossensauger, vor allem in Bezug auf uns Autoren. Ich habe keine Ahnung, weshalb PR-Autoren so ein Hassobjekt sein müssen, aber zumindest macht es die Entscheidung leicht, sich nicht dort anzumelden.L.N. Muhr hat geschrieben: 8. Juli 2024 11:13 Eben. Hier muss man sich nur mit mir rumprügeln, und ich bin wenigstens ein würdiger Gegner.
Das ist nix für meine Nerven.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Mich hat es auch gegruselt, als ich heute mal kurz ins Exil-Forum reingeschaut habe. Woher kommt diese Einstellung den Serien-AutorInnen gegenüber? Was sind das für Fans??Uschi Zietsch hat geschrieben: 8. Juli 2024 18:23 Ich habe auch den Eindruck wie Flossensauger, vor allem in Bezug auf uns Autoren. Ich habe keine Ahnung, weshalb PR-Autoren so ein Hassobjekt sein müssen, aber zumindest macht es die Entscheidung leicht, sich nicht dort anzumelden.
Da bin ich doch heilfroh, dass die woanders ihr Unwesen treiben und wir hier in Ruhe zusammen diskutieren und labern können.

Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Flossensauger
- SMOF
Wobei ich mir Kritik, auch harsche, nicht nehmen lasse, auch hier nicht. Nur kritisiere ich nichts, was ich nicht auch gelesen habe. Und ich versuche nicht persönlich zu werden.
- Obernörgler
- Neo
Ich möchte kurz anmerken, dass ich die Stimmung hier viel schlechter finde, als im Exil-Forum.
Dort treibt niemand sein Unwesen. "Hauen, stechen, besserwissen, persönlich werden" ist mir dort nicht aufgefallen. "Durchkärchern" muss man da auch nicht. Wo das "niveaulose Gezicke" stattfand, ist mir auch nicht ersichtlich.
Autoren als "Hassobjekte"? Habe ich auch noch nicht bemerkt.
Hauptsache hier vom "Hohen Ross" über andere herziehen. Ihr seid hier keinen Deut besser, als die über die ihr hier urteilt.
Dort treibt niemand sein Unwesen. "Hauen, stechen, besserwissen, persönlich werden" ist mir dort nicht aufgefallen. "Durchkärchern" muss man da auch nicht. Wo das "niveaulose Gezicke" stattfand, ist mir auch nicht ersichtlich.
Autoren als "Hassobjekte"? Habe ich auch noch nicht bemerkt.
Hauptsache hier vom "Hohen Ross" über andere herziehen. Ihr seid hier keinen Deut besser, als die über die ihr hier urteilt.
-
- SMOF
- Bundesland: SH
Man könnte diesen Exkurs auch in einen eigenen „Nörgelthread“ auslagern. Was sollen die Leute denken, die hier unter „PR Allgemein“ nach Infos suchen 

Abzugeben: Booklooker