12 SF-Storys im Mannheimer Morgen

Links und Kommentare zu legalem, kostenlosen Lesestoff im Internet!
Achim Stößer
True-Fan
True-Fan
Land: Deutschland
12 SF-Storys im Mannheimer Morgen

Ungelesener Beitrag von Achim Stößer »

»Hitzebeständig – Leben in Zeiten des Klimawandels«, so das Motto der Ausschreibung des Mannheimer Morgen.
Unter den über 100 Geschichten, die Leserinnen und Leser zum Thema „Hitzebeständig – Leben in Zeiten des Klimawandels“ eingereicht hatten, hat die Jury dieser Redaktion nun die ihrer Meinung nach zwölf Besten fürs Finale bestimmt. Sie werden zwischen Samstag, 3. August, und Freitag, 16. August, täglich auf dieser Seite abgedruckt und werden parallel auch auf unserer Website publiziert (Adresse unten).

Die Onlineabstimmung: Unsere Leserinnen und Leser können dann von 16. bis 25. August 2024 online abstimmen, wer die ersten sechs Plätze des Wettbewerbs gewinnt.

Die Abstimmung: mannheimer-morgen.de/erzaehlmirwas
Link: mannheimer-morgen.de/erzaehlmirwas

(Ich bin ebenfalls dabei: »Gletschermilch am Nordseestrand«)
Zuletzt geändert von Achim Stößer am 23. August 2024 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
kingsize
BNF
BNF
Bundesland: Bayern
Liest zur Zeit: Craig Schaefer, Daniel Faust Band 1 (Stadt der Dämonen)

Mary Robinette Kowal, Die Berechnung der Sterne (pausiert)
Frank Kodiak, Amissa 3 (pausiert)

Re: 12 SF-Storys im Mannheimer Morgen

Ungelesener Beitrag von kingsize »

der 'mannheimer...' Link funktioniert bei mir nicht, aber deine Gletschermilch-Story konnte ich öffnen und hab sie mit Interesse gelesen. Nicht schlecht, hat mir gut gefallen!
Achim Stößer
True-Fan
True-Fan
Re: 12 SF-Storys im Mannheimer Morgen

Ungelesener Beitrag von Achim Stößer »

kingsize hat geschrieben: 23. August 2024 16:01 der 'mannheimer...' Link funktioniert bei mir nicht, aber deine Gletschermilch-Story konnte ich öffnen und hab sie mit Interesse gelesen. Nicht schlecht, hat mir gut gefallen!
Freut mich, dass er dir gefallen hat :-).

Danke für den Hinweis zum Link, da hat das Protokoll gefehlt, ich habe ihn korrigiert. Von meiner Story aus konnte man sich ja ohnehin weiter hangeln zu den anderen.

Falls du abstimmen möchtest: https://www.mannheimer-morgen.de/erzaehl-mir-was-abstimmung.html – Achtung, die Werbe-Checkbox muss gesetzt werden, sonst gibt es anscheinend eine Fehlermeldung und die Bestätigungsmail kann nicht verschickt werden, also ggf. eine Wegwerfmailadresse verwenden oder nach Bestätigung des zugesendeten Links der Mailnutzung widersprechen.
Antworten