Perry Rhodan: Biografie über William Voltz
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
-
- Neo
- Land: Deutschland
Perry Rhodan: Biografie über William Voltz
Die Biografie über den Perry-Rhodan Autor William Voltz ist nun endlich auch als Buch erschienen. In ein paar Wochen gibt es sie dann auch als ebook.
Einfach mal bei Amazon, Thalia, Hugendubel o.ä. nachsehen.
Der Titel:
Inge Mahn: Erinnerungen an William Voltz
Einfach mal bei Amazon, Thalia, Hugendubel o.ä. nachsehen.
Der Titel:
Inge Mahn: Erinnerungen an William Voltz
Re: Perry Rhodan: Biografie über William Voltz
Schlappe 35 Euro.
Den meisten nicht-Perry Lesern wird der Name vermutlich nichts sagen, und selbst die Neueinsteiger dürften da nicht viele Berührungspunkte haben.
Wird vermutlich eine überschaubere Verkaufszahl für das Buch sein. Ich habe die Bücher und Hefte von Voltz immer gerne gelesen, aber Interesse habe ich an dem Buch eigentlich nicht. Die Zeiten sind einfach vorbei.
Den meisten nicht-Perry Lesern wird der Name vermutlich nichts sagen, und selbst die Neueinsteiger dürften da nicht viele Berührungspunkte haben.
Wird vermutlich eine überschaubere Verkaufszahl für das Buch sein. Ich habe die Bücher und Hefte von Voltz immer gerne gelesen, aber Interesse habe ich an dem Buch eigentlich nicht. Die Zeiten sind einfach vorbei.
- lapismont
- SMOF
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Alain Damasio – Die Flüchtigen - Wohnort: Berlin
Mhm, Inge Mahn hat da bestimmt sehr intime Einblicke. So uninteressant finde ich das gar nicht. Jedoch sagt mein SUB: NEIN!
- Flossensauger
- BNF
Ich gehe davon aus, das es die (überarbeiteten) Interneteinträge sind. Und die waren tatsächlich sehr informativ und ergreifend, vor allem schonungslos ehrlich, besonders was das Geschäftliche angeht. Und gerade ihr Schreibstil, halt nicht professionell durch zig Schreibschulen und Lektorate gepeitscht hat dazu gepasst.
Ob und wie es sich damit in dieser neuen Ausgabe verhält, weiss ich natürlich nicht. Die alte Webseite, von der ich hier schreibe existiert noch. Allerdings ist das Design wesentlich aktueller. Und die Texte viel kürzer (als sie meiner Erinnerung nach waren). Auf einer alten Festplatte müsste ich noch den download der Orginale haben, das wurde sogar regulär angeboten, um teure Internezeit zu sparen (bis zu seinem Tode, Ausgaben danach habe ich nicht mehr gelesen oder gespeichert):
https://www.williamvoltz.de/Home
Ob und wie es sich damit in dieser neuen Ausgabe verhält, weiss ich natürlich nicht. Die alte Webseite, von der ich hier schreibe existiert noch. Allerdings ist das Design wesentlich aktueller. Und die Texte viel kürzer (als sie meiner Erinnerung nach waren). Auf einer alten Festplatte müsste ich noch den download der Orginale haben, das wurde sogar regulär angeboten, um teure Internezeit zu sparen (bis zu seinem Tode, Ausgaben danach habe ich nicht mehr gelesen oder gespeichert):
https://www.williamvoltz.de/Home
- Flossensauger
- BNF
Die amzn Seite sagt (mir) das ich richtig liege. Hätte ich natürlich als erstes schauen können. Aber nun ja. Wissen will 'raus.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Schade nur, dass sie das nicht mehr erleben durfte.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
M. Labisch (Hg.) "Strandgut" - Wohnort: München
Mir fällt auf, dass ich mich gerade in Willy Voltz' Geburtsstadt Offenbach(Main) aufhalte.
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
-
- Neo
Wem die gedruckte Ausgabe zu teuer war, die Biografie ist jetzt auch als ebook erhältlich, 7,99 €.