Bitte schön:Knochenmann hat geschrieben: ↑2. Oktober 2024 21:51 Bitte, ich hab ein schlechtes Gefühl was den Film angeht, ich brauche eine vertrauenswürdige Meinung.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Q798C2Qv5_s
Bitte schön:Knochenmann hat geschrieben: ↑2. Oktober 2024 21:51 Bitte, ich hab ein schlechtes Gefühl was den Film angeht, ich brauche eine vertrauenswürdige Meinung.
Och menno, nee! Schnelle gute Besserung!
Ganz großer Einspruch! Dr. Harleen Frances Quinzel, die für die Zeichentrickserie Batman geschrieben wurde, war in ihrer Origin schon IMMER eine Psychologin, die in Arkham arbeitete. Sie wurde erst durch Joker "umgedreht" bzw. sie verliebte sich in ihn und wurde so zu Harley Quinn.Uschi Zietsch hat geschrieben: ↑5. Oktober 2024 17:59 2) Harley ist nicht eine Insassin von Arkham, sondern seine Therapeutin. Das ist ein Bruch, den ich nicht akzeptieren kann und will.
Ja. Genau das hat Uschi ja geschrieben.CPL386 hat geschrieben: ↑6. Oktober 2024 13:32Ganz großer Einspruch! Dr. Harleen Frances Quinzel, die für die Zeichentrickserie Batman geschrieben wurde, war in ihrer Origin schon IMMER eine Psychologin, die in Arkham arbeitete. Sie wurde erst durch Joker "umgedreht" bzw. sie verliebte sich in ihn und wurde so zu Harley Quinn.Uschi Zietsch hat geschrieben: ↑5. Oktober 2024 17:59 2) Harley ist nicht eine Insassin von Arkham, sondern seine Therapeutin. Das ist ein Bruch, den ich nicht akzeptieren kann und will.
Was Naut sagt. Du verwirrst mich, CPL.Naut hat geschrieben: ↑6. Oktober 2024 13:47Ja. Genau das hat Uschi ja geschrieben.CPL386 hat geschrieben: ↑6. Oktober 2024 13:32Ganz großer Einspruch! Dr. Harleen Frances Quinzel, die für die Zeichentrickserie Batman geschrieben wurde, war in ihrer Origin schon IMMER eine Psychologin, die in Arkham arbeitete. Sie wurde erst durch Joker "umgedreht" bzw. sie verliebte sich in ihn und wurde so zu Harley Quinn.Uschi Zietsch hat geschrieben: ↑5. Oktober 2024 17:59 2) Harley ist nicht eine Insassin von Arkham, sondern seine Therapeutin. Das ist ein Bruch, den ich nicht akzeptieren kann und will.
Der neue Film macht aus Quinn eine Insassin.