Perry Rhodan Online Abend 3300

Die größte SF-Serie der Welt!
RSt
Fan
Fan
Land: Österreich

Re: Perry Rhodan Online Abend 3300

Ungelesener Beitrag von RSt »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 16. März 2025 14:09
RSt hat geschrieben: 16. März 2025 13:25
Uschi Zietsch hat geschrieben: 29. Oktober 2024 22:01
Darmok hat geschrieben: 29. Oktober 2024 15:20 In der Perrypedia wird das auch noch nicht beantwortet (wenn ich es nicht überlesen habe). :heiligenschein:
Es gibt eine Legende dazu, die sich in einem GarchingConbuch findet.

Aber ernsthaft: Ich habe damals, ich glaube, es waren die 1800er, bei Klaus angerufen, weil es nirgends vermerkt ist, ob die Kartanin einen Katzengleichgewichtsfortsatz haben oder nicht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass nicht. (Ist auch einfacher wegen besagter Raum- und Kampfanzüge). Aber ich habe beschrieben, dass sie ganzkörperbefellt sind. Ich habe dazu ein Datenblatt zu Dao-Lin-H'ay angelegt. Keine Ahnung, ob das noch irgendwo schlummert, ich hab's nicht mehr. Das existierte mal als Datei (zur Diskettenzeit), habe ich aber nie konvertiert, weil die Kartanin aus der Serie geschrieben waren, und so war das Zeug irgendwann weg.
Allerdings gibt es in der Perrypedia auf der Kartaninseite ein Tibi und Innenillus, die Kartanin mit Schwanz darstellen.
(Tibi 1292, Innenillus 1313, 1606 (letzteres ist dort nicht direkt verlinkt aber siehe hier.
Ja, dazu gab es nichts Einheitliches, mal mit, mal ohne. Wir hatten damals ohne festgelegt, in der Miniserie haben sie aber einen. Weil sie in NEO auch einen haben. Also ist das jetzt Kanon.
Verstehe. So gesehen macht das auch Sinn, zumindest die Völker in der EA und in NEO vom Aussehen her gleich zu gestalten.
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: Perry Rhodan Online Abend 3300

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Auf alle Fälle.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten