Harharhar.
Nein.
Ich hab ihn so '69 rum das erste Mal gesehen und fand ihn peinlich.
Und er war natürlich auch kein Western.
Harharhar.
Äääähmmm da war ich gar keine Schülerin mehr, sondern noch Studentin und Azubi. 1984. Äh?! So kann man sich täuschen.Uschi Zietsch hat geschrieben: 23. März 2025 13:33 und die Serie damals, als ich noch Schülerin war, war auch gut mit neuen Facetten.
Beide mit ConneryUschi Zietsch hat geschrieben: 23. März 2025 13:33 Die einzig gute Verfilmung ist sowieso Robin & Marian, und die Serie damals, als ich noch Schülerin war, war auch gut mit neuen Facetten.
Aber nicht Sean, sondern auch JasonKhaanara hat geschrieben: 24. März 2025 08:01Beide mit ConneryUschi Zietsch hat geschrieben: 23. März 2025 13:33 Die einzig gute Verfilmung ist sowieso Robin & Marian, und die Serie damals, als ich noch Schülerin war, war auch gut mit neuen Facetten.![]()
Ich habe meiner Mutter angedeutet, dass es eine Kontroverse um Schneewittchens Aussehen gäbe.Khaanara hat geschrieben: 3. Dezember 2024 17:43 Und hier der Trailer zu Schneewittchen
Link: https://www.youtube.com/watch?v=7wb9ix8v8Cc]
Vielleicht meint er innere Schönheit und sowas.Diese Geschichte gehört einfach zu den frauenfeindlichsten, es geht nur um Neid und Eitelkeit, geschürt und manipuliert von dem männlichen Spiegel, der die Frauen genau auf das reduziert.
War das nicht Bilbo?
Beide.
Ich habe besonders die Szene aus dem Making-of in Erinnerung, wo der Kamera_schwenk_ mit erzwungener Perspektive erklärt wurde.
Ahja, diese Serie rund um Robin Hood.Doop hat geschrieben: 24. März 2025 13:20 Die Serie „Robin of Sherwood“ mochte ich auch sehr gerne! Der Soundtrack von Clannad war toll.