Grüß Euch miteinander,
durch einen reinen Zufall bin auf das SF-Forum gestoßen und fühlte mich gleich überaus angesprochen von der Möglichkeit grenzenlose Eigenwerbung machen zu dürfen.
Also über die Jahre habe ich die Ebrius-Eskapaden geschrieben. Es handelts sich dabei um fünf zusammenhängende Bücher die nur so von Witz und Absurditäten strotzen - wobei ich aber gleich warnend erwähnen möchte, dass man nihilistischen Humor oder Monty Python mögen sollte. Flachwitzfans oder reine High-Fantasy-Leute sollten es lieber gar nicht erst versuchen. Wobei sie es dennoch gerne kaufen können...
Aber wie auch immer: als großer Fantasy und Sci-Fi Fan habe ich viel zu viele bierernste Geschichten gelesen und viel zu wenig gute lustige Sachen gefunden. Folglich hatte ich mich dazu genötigt gesehen selbst mal Hand zu legen. Und siehe da: die Leute fanden die Bücher wirklich gut - wenn sie natürlich den entsprechenden Humor bewiesen hatten. Getrieben von den positiven Rückmeldungen habe ich weitergeschrieben und so die verrückten Abenteuer der Hauptcharaktere erst von "Das Stocken der Nase" und "Faktor Ö" in eine Fantasywelt; über "Der Weg der Nase" ins Sci-Fi-Genre; den "Der Schluck des Ruhms" (Post-Apokalypse) wieder zurück zum Sci-Fi-Bereich mit "Das unendliche Leide des Q" geschickt.
Tatsächlich habe ich letztes Jahr sogar einen Miniverlag gefunden, der "Das Stocken der Sahne" vertreibt; da jedoch mein ganzes Herz an den Büchern liegt, dachte ich mir: Werbung kann man nie genug machen.
Außerdem habe ich auch noch einen Buchkritiker (Mythcritic), der so sehr vom ersten Buch begeistert war, dass er jetzt sogar das Zweite ließt. Vermutlich dürfte der entsprechend die beste Variante für Werbung sein.
Hoffentlich darf ich hier eine Link zu Youtube reinschreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=9oVJy-PnyCQ
Also, dann danke für diejenigen, die sich das hier tatsächlich komplett durchgelesen haben und (möglicher Weise) viel Spaß beim Schmökern in der Verrücktheit meiner Bücher.
Max
Das Stocken der Sahne
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!

-
- Neo
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland