Minizyklus "Kartanin"
- Flossensauger
- SMOF
- Land: Deutschland
Re: Minizyklus "Kartanin"
Oh manno. Hier darf man auch echt nur noch nüchtern posten.
[Disclaimer: ich hatte Dienstwochenende und Nachtschicht. Für mich ist jetzt gerade Feierabend, und ich hab schon ein herbes Pils auf. Perry Rhodan ist -für mich- Freizeit. Erst recht das posten darüber.]
[Disclaimer: ich hatte Dienstwochenende und Nachtschicht. Für mich ist jetzt gerade Feierabend, und ich hab schon ein herbes Pils auf. Perry Rhodan ist -für mich- Freizeit. Erst recht das posten darüber.]
- Flossensauger
- SMOF
Re: Minizyklus "Kartanin"
Nein, nein. Ich ärgere mich persönlich über mein schlechtes Deutsch. Und das wo ich in der mündlichen Abiturprüfung eine 1 hatte. Wo ich schon da Kommasetzung und Zeitformen nur nach Gefühl genutzt habe, im Unterricht habe ich davon nichts gelernt gehabt. Und ich (wieder persönlich) lasse mich gerne verbessern und nehme das auch nicht krumm.
Um vom off-topic wegzukommen: Fehler passieren den besten, deshalb gehört für mich ein gutes Kontrollesen immer dazu, auch bei Unterhaltungsliteratur im Heft/Taschenheft Format. Aktuell habe ich nix zu meckern, von dem was ich selber gelesen habe und wo es mir aufgefallen wäre.
Um vom off-topic wegzukommen: Fehler passieren den besten, deshalb gehört für mich ein gutes Kontrollesen immer dazu, auch bei Unterhaltungsliteratur im Heft/Taschenheft Format. Aktuell habe ich nix zu meckern, von dem was ich selber gelesen habe und wo es mir aufgefallen wäre.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Antares ist doch ein Stern, oder? Als männlichen Vornamen kenne ich ihn jedenfalls nicht. Und es scheint relativ neu zu sein, denn die PR-Homepage ist noch nicht aktualisiert. Muss man nicht automatisch wissen
ich weiß es auch jetzt erst. Und dann kann man es ja richtig machen.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Darmok
- True-Fan
- Bundesland: Baden-Württemberg
Jetzt wissen wir es ja - die Perrypedia liest hier mit und ist schnell.
Und Ellen passt ja auf.
Und Ellen passt ja auf.

- L.N. Muhr
- SMOF
Die Rezensionen zu Heft 2 sind verblüffend gut. Hats denn hier jemand gelesen?
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Du meinst das Heft, bei dem Du Co-Autor bist?L.N. Muhr hat geschrieben: 4. April 2025 13:13 Die Rezensionen zu Heft 2 sind verblüffend gut. Hats denn hier jemand gelesen?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Darmok
- True-Fan
Das liegt womöglich daran, dass Story und Ausführung nichts zu wünschen übrig lassen. Vor allem die Titelfigur ist keine 08/15 Figur.
Wenn man zufrieden ist, muss man ja nicht meckern. Oder hast du denn irgendwelche Schwächen erkannt, weil du fragst?
- L.N. Muhr
- SMOF
Aber hallo. Die sieht man immer. Und immer erst nach Erscheinen. Aber die sag ich nicht, sonst sehen andere die auch. 

http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- Darmok
- True-Fan
Ach, wir sind hier doch quasi unter uns. Da kann der Lektor doch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. 

- Darmok
- True-Fan
Das war eigentlich, was ich wissen wollte.