Der KI-Thriller "Autark" ist jetzt auch als Hörbuch erschienen

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Erik Harlandt
Fan
Fan
Beiträge: 29
Registriert: 18. Juni 2023 09:58
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland

Der KI-Thriller "Autark" ist jetzt auch als Hörbuch erschienen

Ungelesener Beitrag von Erik Harlandt »

Moin,

mein Near-Future-KI-Thriller "Autark" ist nun auch überall als Hörbuch erhältlich; eingesprochen von Markus Sellmann.

Bild

Hamburg 2057: Die Welt gehört den Algorithmen, während sich die Menschen in virtuelle Realitäten zurückgezogen haben. Als Milliardär Jasper Petriel nach 30 Jahren Kryoschlaf erwacht, findet er sich nicht wie erhofft in einer besseren Zukunft wieder, sondern mittellos in einem heruntergekommenen Sammellager. Während er noch versucht, sich gegen aufdringliche Verkaufsalgorithmen zu wehren und herauszufinden, was aus seinem Vermögen geworden ist, wird er zu irgendjemandes Zielscheibe. Seine anfangs lediglich nervige Odyssee durch das ihm fremdgewordene Hamburg verwandelt sich schnell in einen atemlosen Kampf ums Überleben – denn nichts ist, wie es scheint.

Es ist ein High-Tech-Thriller über eine Zukunft, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zu verschwimmen beginnen.

https://www.amazon.de/Audible-Studios-o ... d_swatch_0

Frohe Ostern schon mal :D

Erik
Antworten