LORD GAMMA - Die Jubiläumsedition bei Startnext

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Nina
SMOF
SMOF
Beiträge: 5376
Registriert: 4. Mai 2005 13:14
Bundesland: Oberöstereich
Land: Österreich
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: LORD GAMMA - Die Jubiläumsedition bei Startnext

Ungelesener Beitrag von Nina »

Und bei beiden ist die Frage nach der Zukunft. Wien hat halt so eine Stiftung. Na ja. Wetzlar läuft gut, die bekommen anders als Wien öffentliche Gelder, sind auch aktiv dabei, z.B. mit Leseförderung usw. Aber ich seh doch schwarz, wenn der ehrenamtlich arbeitende Chef nicht mehr kann. Es gab da auch ein Panel dazu, also man sucht wen, der nicht ähnlich alt ist, also keinen Pensionisten, aber der quasi kein Gehalt braucht für die Leitung. Also am besten einen erfolgreichen Firmenchef, der gerade seine Firma verkauft hat und furchtbar reich ist und sich voll der Leitung der Bibliothek widmen kann - oder so. Alternativ wen aus der Privatwirtschaft, der das kommerziell aufzieht, aber die rührigen Ecken beibehalten soll. Oder ... na ja, aber jeder Vorschlag war halt so fern von der Realität, dass ich als Frau, die ihr eigenes Leben nicht wirklich im Griff hat, doch mit Verwunderung zurückbleibt.

Also ne Büchersammlung da zu lassen ... na da bin ich froh, dass ich keine Sammlung habe, nur eine Ansammlung. Die kommt nach meinem Tod ins Altpapier. Auch die Bücher, die Autorenfreunde handsigniert haben.
Antworten