PR NEO
- Flossensauger
- SMOF

- Land: Deutschland
Re: PR NEO
Wann geht da Glausch ?
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Was hat das damit zu tun?
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
-
Ichsagmalso
Ich dachte das Forum wurde vor einem Jahr schon geschlossen? Oder noch länger?Flossensauger hat geschrieben: Gestern 15:39
Überleg mal: Selbst im PR-Forum werden die Risszeichnungen (bin riesen Fan!) nicht einmal erwähnt, geschweige denn gezeigt oder diskutiert. Ich glaube die letzte Erwähnung ist von mir, vor 6 Monaten, wo ich erwähne, das sie nicht erwähnt werden.
Davon ab, was hindert dich entsprechende Threads hier zu eröffnen?
Deshalb habe ich ja auch "Vermute ich mal." dazugesetzt. Ausserdem liegt einem Leser einer Endlosserie das Spekulieren im Blut.Uschi Zietsch hat geschrieben: Gestern 16:07Hast du irgendeinen konkreten Beleg dafür? Ansonsten: Bitte keine solchen Spekulationen. Das bringt gar nichts außer Gerüchten, die schnell Umlauf finden. So wie es auch bei der Erstauflage immer wieder passiert.Tiberius hat geschrieben: Gestern 15:04 NEO geht dem Ende zu, mit Band 400 ist Schluss.
Vermute ich mal.
Wenn es soweit ist, werden die Leser es erfahren. Und das ist immer noch zeitig genug.
Auf jeden Fall ist das eine reine Spekulation von mir aufgrund der Tatsache, dass der Preis der Papierausgabe UND der Preis der E-Book-Ausgabe um je einen Euro erhöht werden. Da scheint mir die Anzahl der verkauften Romane, ob nun Papier oder E-Book, zurückzugehen. Deshalb musste der Preis so drastisch erhöht werden, um die Kosten zu decken. Und das ein Jahr nach der letzten Preiserhöhung der Papierausgabe um 70 Cent und des E-Books um 50 Cent.
Sollte das so weitergehen, stände in einem Jahr die nächste Preiserhöhung an. Oder die Einstellung. In einem Jahr würde auch Band 400 erscheinen. Eine schöne runde Zahl.
Ja. Leider. Der Konzern hat die Miniserie einstellen lassen.L.N. Muhr hat geschrieben: Gestern 20:40 Das heißt natürlich nicht, dass es nicht dennoch geschehen kann - die Wege der Finanzbuchhaltung sind unergründlich.
NEO scheint immer staffelweise verlängert zu werden. Das gibt dann hoffentlich genug Vorlauf, damit die Serie vernünftig beendet werden kann.L.N. Muhr hat geschrieben: Gestern 20:40 Aber eine entsprechende Planung gibt es nicht. Und ganz ehrlich: den Oberen in Hamburg ist völlig egal, mit welcher Nummer die Serie endet. Die gucken auf die Zahlen, und wenn der Gewinn in deren Augen nicht mehr stimmt, wird das Licht ausgemacht.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.
Er redet vom Politik-im-Exil-Forum.
Da gibt es seit der Schliessung des Verlagsforums eine riesige Perry-Rhodan-Abteilung.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.
- Flossensauger
- SMOF

- Flossensauger
- SMOF

Viel.
Ohne ihn wird's noch schwieriger.