Am 4. November findet der nächste PR Online Abend (anlässlich Band 3350) statt:
https://www.proc.org/perry-rhodan-online-abend-3350/
Perry Rhodan Online Abend 3350
- Flossensauger
- SMOF
- Land: Deutschland
Re: Perry Rhodan Online Abend 3350
Oh, fein, fein.
Die letzten 4-5 wo ich teilnehmen durfte waren wirklich spassig.
Das nervige anmelde-technisch-runterladen Prozedere, ja, hmm: Aber es lief ab dann auch alles glatt, und das ist den Aufwand für mich auch ein Wert.
Und danke für den Hinweis, im Perry-Rhodan-Forum habe ich davon bisher nichts gelesen, erstaunlich.
Die letzten 4-5 wo ich teilnehmen durfte waren wirklich spassig.
Das nervige anmelde-technisch-runterladen Prozedere, ja, hmm: Aber es lief ab dann auch alles glatt, und das ist den Aufwand für mich auch ein Wert.
Und danke für den Hinweis, im Perry-Rhodan-Forum habe ich davon bisher nichts gelesen, erstaunlich.
- Obernörgler
- Neo
Dann musst du genauer hinsehen. Dort wurde das 20 Minuten früher als hier verkündet. 

Du meinst damit sicherlich das "Exil Forum". Und dort wurde das etwa 20 Minuten früher als hier gepostet, vermutlich hat Dermok die Info rübergeshuttelt
.

Wie funktioniert das? Wie ein Zoom-Meeting, also auch interaktiv, oder wie muss man sich so einen Online.Abend vorstellen?
- Flossensauger
- SMOF
Ja. Wobei du, wenn du willst deine Kamera aus lassen kannst und du bist nicht gezwungen am Chat teilzunehmen. Dann ist es quasi ein live-stream.
- Flossensauger
- SMOF
Ja, wenn ich da einmal "neue Beiträge" angeklickt habe erneuert sich die Ansicht bei wiederholtem Besuch erst nach 24h. Scheint ein bug bei mir (oder eher eine Einstellung in den cookies) zu sein.RSt hat geschrieben: 30. September 2025 19:39 Du meinst damit sicherlich das "Exil Forum". Und dort wurde das etwa 20 Minuten früher als hier gepostet, vermutlich hat Dermok die Info rübergeshuttelt.
Wenn ich das Forum dort komplett neu aufsuche ist alles frisch.