Doctor Death, Seelenräuber: In den Fängen der Venus - Ivan Ertlov
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Doctor Death, Seelenräuber: In den Fängen der Venus - Ivan Ertlov
So, noch ein schnelles Buch reinschieben bevor der Lesezirkel anfängt:

Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet ABMGW
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

- Land: Deutschland
Re: Doctor Death, Seelenräuber: In den Fängen der Venus - Ivan Ertlov
Der erste Band hat Gerald gut gefallen, er hatte ihn auch schnell durch. Ich merke mal den zweiten vor.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

20%
Dr. Karl Brunner ist wieder in Wien bei der UNO um sich seinen nächsten Job abzuholen: es geht auf zur Venus! Dort ist eine art Hippi Kollektive damit beschäftigt den Planeten zu terraformieren. Steht normalerweise außerhalb der UNO, aber Dr. Karl Bunner wurde eigens angefordert.
War der erste Band schon ziemlich österreichisch dann wird hier noch nachgelegt, es könnte nicht österreichischer sein wenn Brunner auf einen Lipizzaner zu seinem Raumschiff reitet.
Aber bevor es zur Venus geht gibts zuerst eine Audienz beim Sandlerkönig von Wien.
Hier übrigend das Lied dazu, vielleicht eins der schönsten Lieder der EAV:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ha-ROALzCYM
Hier noch eine Anmerkung: beim Sandlerkönig bekommt Dr. Brunner ein Bio Zwickel gereicht, dabei handelt es sich um ein ungefiltertes Bier. Allerdings wird hier abwertend über Ottakringer Bier geredet, und hier muss gefragt werden: Kennt Ivan Ertlov denn nicht das hervorragende Bio Zwickl von Ottakringer?
Dr. Karl Brunner ist wieder in Wien bei der UNO um sich seinen nächsten Job abzuholen: es geht auf zur Venus! Dort ist eine art Hippi Kollektive damit beschäftigt den Planeten zu terraformieren. Steht normalerweise außerhalb der UNO, aber Dr. Karl Bunner wurde eigens angefordert.
War der erste Band schon ziemlich österreichisch dann wird hier noch nachgelegt, es könnte nicht österreichischer sein wenn Brunner auf einen Lipizzaner zu seinem Raumschiff reitet.
Aber bevor es zur Venus geht gibts zuerst eine Audienz beim Sandlerkönig von Wien.
Hier übrigend das Lied dazu, vielleicht eins der schönsten Lieder der EAV:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ha-ROALzCYM
Hier noch eine Anmerkung: beim Sandlerkönig bekommt Dr. Brunner ein Bio Zwickel gereicht, dabei handelt es sich um ein ungefiltertes Bier. Allerdings wird hier abwertend über Ottakringer Bier geredet, und hier muss gefragt werden: Kennt Ivan Ertlov denn nicht das hervorragende Bio Zwickl von Ottakringer?
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

- Land: Deutschland
Ottakringer ibah ...
ottakringer
ottakringer
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

Also: Das Ottakringer Hell (gelbe Dose) hat sich bei uns in der Firma einen außerordenlich guten Ruf erarbeitet. Vom original Ottakringer (grüne Dose) sind die Leute nicht so begeistert. Am schlimmsten ist der "Gemischte Satz", das ist universell verhasst. Das Bio Zwickl wird jedoch wegen seiner komsichen Frabgebung (braune Dose mit farbigen "Ettiketten") gerne für Radler gehalten und deswegen übersehen. Ein Fehler! Dabei handelt es sich um ein hervorragendes Bier, womöglich das beste Bier für den zivielen Gebrauch in Österreich überhaupt.