Barbie habe ich im Flugzeug nach 5 Minuten abgebrochen. Dann sich doch lieber langweilen.lapismont hat geschrieben: 13. Juni 2026 21:32 Und allein Barbie war für uns einer der schlechtesten Filme des Jahrzehnts.
[Film] Masters of the Universe (2026)
- breitsameter
- Ghu

- Beiträge: 12532
- Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: »The Book of Skulls« von Robert Silverberg
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: [Film] Masters of the Universe (2026)
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.