[Film] Masters of the Universe (2026)

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12532
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »The Book of Skulls« von Robert Silverberg
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Film] Masters of the Universe (2026)

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

lapismont hat geschrieben: 13. Juni 2026 21:32 Und allein Barbie war für uns einer der schlechtesten Filme des Jahrzehnts.
Barbie habe ich im Flugzeug nach 5 Minuten abgebrochen. Dann sich doch lieber langweilen.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
Antworten