[Film] Odyssee
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

- Land: Deutschland
Waaaaas???? Den einzig wahren Punisher nicht gesehen? Den Bruder vom Accountant?
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- lapismont
- SMOF

- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Ian Watson – Mythen, Monster und Manien - Wohnort: Berlin
sagen mir beide nix. Account-Tante klingt nach IT-Support.Uschi Zietsch hat geschrieben: Heute 07:59 Waaaaas???? Den einzig wahren Punisher nicht gesehen? Den Bruder vom Accountant?
-
Jorge.
Re: [Film] Odyssee
Sehr empfehlenswert..solltest du dir mal ansehen.lapismont hat geschrieben: Heute 08:33sagen mir beide nix. Account-Tante klingt nach IT-Support.Uschi Zietsch hat geschrieben: Heute 07:59 Waaaaas???? Den einzig wahren Punisher nicht gesehen? Den Bruder vom Accountant?
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=j6rd-yJqTuk
- Badabumm
- SMOF

- Bundesland: flach
Ist das "A beautiful mind" (oder so ähnlich...)?
Tatsächlich kommt es bei mir jetzt öfter vor als früher, dass ich Filme einfach abbreche. Die letzten drei Filme habe ich nicht zuende geschaut - und ich vermisse den Schluss nicht. Ob das am Alter liegt und daran, dass man nicht gefesselt wird? Oder die Charaktere sind anders als früher? Bei der Odyssee kann ich mir glaubhaft vorstellen, dass ich vorspule, was sicher nicht Sinn eines Films ist. Vor allem diese stupide langen Kampfszenen, nur weil es so toll ist, Kampfszenen zu zeigen... Da reichen mir "Herr der Ringe", "Die Brücke" und "Der längste Tag", wenn ich Gemetzel sehen will...
Tatsächlich kommt es bei mir jetzt öfter vor als früher, dass ich Filme einfach abbreche. Die letzten drei Filme habe ich nicht zuende geschaut - und ich vermisse den Schluss nicht. Ob das am Alter liegt und daran, dass man nicht gefesselt wird? Oder die Charaktere sind anders als früher? Bei der Odyssee kann ich mir glaubhaft vorstellen, dass ich vorspule, was sicher nicht Sinn eines Films ist. Vor allem diese stupide langen Kampfszenen, nur weil es so toll ist, Kampfszenen zu zeigen... Da reichen mir "Herr der Ringe", "Die Brücke" und "Der längste Tag", wenn ich Gemetzel sehen will...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“
Harald Lesch
Harald Lesch
- Larsaf
- Fan

- Bundesland: Pennsylvania
- Land: USA
- Liest zur Zeit: Earth Abides [dt. Leben ohne Ende), von George R. Stewart (1949).
Der Zauberberg, von Thomas Mann (1924). - Wohnort: Media, Pennsylvania, USA
Bei beiden kommen hochbegabte Hauptfiguren vor, aber bei The Accountant handelt es sich letztenendes um einen unterhaltsamen Thriller.
"Yesterday, today was tomorrow. And tomorrow, today will be yesterday."
(Gestern war heute noch morgen. Und morgen wird heute gestern sein.)
--GEORGE HARRISON, in "Ding Dong, Ding Dong" aus der Dark Horse LP (1974)
(Gestern war heute noch morgen. Und morgen wird heute gestern sein.)
--GEORGE HARRISON, in "Ding Dong, Ding Dong" aus der Dark Horse LP (1974)