Gerade im Kino gesehen...
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Re: Gerade im Kino gesehen...
Tssss! Kulturpessimismus!
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
- Doop
- SMOF

- Land: Deutschland
Bei den „Incredibles“ bin ich mit Teil 2 auch nicht richtig warm geworden. Der erste ist aber ein fantastisch guter Film und einer der besten Superheldenfilme aller Zeiten.Sam Francisco hat geschrieben: 6. August 2026 07:43 Nicht zu vergessen "Die Unglaublichen", da waren auch beide Teile klasse.
- Naut
- SMOF

- Liest zur Zeit: Loewe: Im Schatten der Shaterra
Mitchell: Utopia Avenue
Re: Gerade im Kino gesehen...
Spider Man: Brand New Day
Recht langer aber dabei nicht langweiliger Film. Modernes Actionkino, in gewohnter Marvelart übersichtlich inszeniert, so dass auch alte Leute wie ich mitkommen. Ansonsten gibt es das übliche Ensemble mit den üblichen (Spiderman-)Problemen, die am Schluss auf die übliche Art gelöst werden.
Schöner, aber nicht herausragender Film, da waren die Vorgänger teils besser. Oder, wie Kind 2 sagte, es ist ein vierter Teil und fühlt sich auch so an: Es fehlt ein Alleinstellungsmerkmal.
Was meine Frau gefreut hat: Frank ist dabei!
Recht langer aber dabei nicht langweiliger Film. Modernes Actionkino, in gewohnter Marvelart übersichtlich inszeniert, so dass auch alte Leute wie ich mitkommen. Ansonsten gibt es das übliche Ensemble mit den üblichen (Spiderman-)Problemen, die am Schluss auf die übliche Art gelöst werden.
Schöner, aber nicht herausragender Film, da waren die Vorgänger teils besser. Oder, wie Kind 2 sagte, es ist ein vierter Teil und fühlt sich auch so an: Es fehlt ein Alleinstellungsmerkmal.
Was meine Frau gefreut hat: Frank ist dabei!
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Frank ist auch der Grund, weshalb ich ihn anschauen werde, im Gegensatz zu seinen Vorgängern.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch