*erschreck*Kringel hat geschrieben:Meinste jetzt "Hero"? Bei uns in Mainz läuft der schon.
Typisch! Ich krieg´s natürlich mal wieder nicht mit...
Tschö! Ich bin dann jetzt im Kino! :D
Eigentlich nicht. Ich ärgege mich aber auch nicht wirklich drüber.Doop hat geschrieben: Bin ich der einzige hier, der keine Erinnerungen an Galactica mehr hat? Wird Zeit, dass irgendeiner der Recyclingsender das mal wierholt. By the way: Ab Freitag wiederholt Kabel "Twin Peaks".
Anonymous hat geschrieben:"Mit seiner Rolle als Neo in den zwei Matrix-Fortsetzungen wird Keanu Reeves zum höchstbezahlten Hollywood-Schauspieler. Er bekommt für seine Rolle sage und schreibe 206 Millionen Dollar. Und nicht genug, dazu bekommt er auch noch einen 15-Prozent-Anteil an den Box-Office-Einnahmen für "The Matrix: Reloaded" und "The Matrix Revolutions".
Quelle: kinopolis.de (Hollywood)
Es sei ihm gegönnt.
8)
Gast09
Die Höchte Gage derzeit hat meines Wissens Schwarzenegger für Terminator 3 bekommen. 40 Mio. $Patrick hat geschrieben:Hmm... 206 ist wirklich ne Menge Holz. Umsatzbeteiligung noch dazu... Krass.
206 Millionen Dollar kann aber sein. 26 wäre jedenfalls nicht "Bestbezahlt". Bei den Frauen liegt der Rekorf IMNSHO bei 26 oder so.
Ich frage mich nur, was da sonst stehen sollte. Ich gebe Dir damit Recht, dass ein Sprung von 40 auf 206 ein viel zu großer wäre, aber ich kann mir auch nix vorstellen, was größer als 40 ist und "aus versehen" 206 geworden ist.Rusch hat geschrieben:Die Höchte Gage derzeit hat meines Wissens Schwarzenegger für Terminator 3 bekommen. 40 Mio. $Patrick hat geschrieben:Hmm... 206 ist wirklich ne Menge Holz. Umsatzbeteiligung noch dazu... Krass.
206 Millionen Dollar kann aber sein. 26 wäre jedenfalls nicht "Bestbezahlt". Bei den Frauen liegt der Rekorf IMNSHO bei 26 oder so.
Jetzt überlegt mal: 206 Mio. Dollar - das ist mehr als die angegebenen Produktionskosten. Unmöglich. Das kann nur ein Tippfehler sein.
Ich glaube trotzdem an einen Tippfehler.Anonymous hat geschrieben:Schwarzenegger erhält 30 Mio USD für T3, Mostow 5, Kristanna, Claire und Nick machens bestimmt auch nicht umsonst.
Der Vertrag für T4 ist unterschrieben, es folgt eine TV-Serie ohne Schwarzenegger sicher auch mit dem Ziel, die Begriffe Schwarzenegger und Terminator voneinander zu trennen. (Die Vermarktung liegt u.a. bei der InternationalMedia AG.)
Und deswegen glaube ich auch, dass das mit den 206 Mio zumindest der Größenordnung nach stimmt. Matrix und Keanu Reeves sind untrennbar miteinander verbunden. Matrix - 'Fortsetzungen' sind nicht möglich ohne Keanu Reeves. Er hat einfach seine Marktmacht ausgenutzt und das System bis zum gehtnichtmehr ausgelutscht.
Und es könnte so weiter gehen. Zitat aus dem Film: 'He's doing that Superman-Thing'. Nach Reeves und Reeve könnte Reeves der nächste Superman werden.
![]()
Gast09
Nein, wieso "wird"? Die 250 Mio $ hat er in den USA bereits geknackt (auch wenn es nicht soo wahnsinnig viel mehr werden wird).Rusch hat geschrieben: Ich glaube trotzdem an einen Tippfehler.
In Amerika wird der Film 250 Mio. $ einspielen, in den Rest der Welt nochmals so viel.
Nein, beide Teile kosteten 300 Mio. Dollar, ohne P&A.Produktionskosten $ 200 Mio.
Nein, es sind jetzt schon über 550 Mio $.Der Film spielt 500 Mio. $ ein.
Natürlich ist das Bullshit.Also 350 vs. 450 Mio. Dollar. Sorry, aber die 206 Mio. $ Gage sind Bullshit.
Jep.Rusch hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob die Produktion überhaupt 50 % der Einnahmen bekommern. Kennt sich da jemand aus.
Das läuft heutzutage nach einem extrem komplizierten Verteilungsschlüssel, der wie folgt aussehen kann:Das interessiert mich.
Aber es sind nicht nur die Kämpfe...sondern einfach die Bilder die einen total überfallen...ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so mit offenen Mund im Kino gesessen (ich glaube ich habe auch fast vergessen mein Popcorn zu essen...)...das wr einfach wahnsinn...da frage ich mich warum nur so wenige Leute solche Filme machen können...Kringel hat geschrieben:A Propos Kampfszenen: Was ich bisher von "Hero" gesehen habe, läßt darauf schließen, daß solche Szenen in diesem Film noch weitaus exzessiver und länger sind als in Matrix. Nur: Die sind dort so brillant choreografiert und so phantasievoll dargestellt, daß sie schon wieder gut sein könnten. Allein diese Szene im Wald mit dem herumwirbelnden Laub - genial. Vielleicht muß ich mir "Hero" doch noch ansehen...