Paul Auster Comic

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
andreas
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 5. April 2003 16:38
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Schätzing: Limit
Wohnort: Tuttlingen

Paul Auster Comic

Ungelesener Beitrag von andreas »

Hallo,
ich habe mir den Comic von Stadt aus Glas von Paul Auster gekauft. Weiß jemand ob die zwei restlichen Geschichten der New York Trilogie auch in dieser Form heraus kamen. Im Netz finde ich nichts.

Danke mal,
andreas
Buell, Baby
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Mir ist nichts bekannt. War eine kurzlebige Sache bei Rowohlt, bekannte Romane in Comic-Form zu verlegen.

MB
Benutzeravatar
andreas
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 5. April 2003 16:38
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Schätzing: Limit
Wohnort: Tuttlingen

Ungelesener Beitrag von andreas »

Danke Bungle. Hab ich mir schon fast gedacht. Habe dafür, dank Khaanaras Online Comicshops Liste, nach langem Suchen den zweiten Band des Incal-Zyklus endlich für nen akzeptablen Preis gefunden :smokin .

grüße,
andreas
Buell, Baby
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12853
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Stefan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 8. September 2004 08:04
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Ungelesener Beitrag von Stefan »

...und dieser Band wird demnächst als Neuaflage bei Reprodukt erscheinen!
http://www.reprodukt.com/product_info.p ... cts_id=167
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11426
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Bungle hat geschrieben:Mir ist nichts bekannt. War eine kurzlebige Sache bei Rowohlt, bekannte Romane in Comic-Form zu verlegen.

MB
ist auch eine frage des materials. so viel brillante literatur-adaptionen gibt es ja nicht.
Antworten