Frankfurter Buchmesse 2005 -- davor, dabei, danach

Interessante Events für den SF-Fan!
Benutzeravatar
Fil

Ungelesener Beitrag von Fil »

Frank Böhmert hat geschrieben:
Fil hat geschrieben:Ich werde wohl da sein, sowohl beim Galaktischen Forum, als auch am Samstag auf der Buchmesse.
Oooh, Fil, Du und ich ... wir zwei beide ... auf ein und derselben Veranstaltung?! Das haben wir doch bisher immer so geschickt vermieden. :biggrin:

Dann können wir Doc Flocks extra für uns angefertiges Smily-Pärchen endlich mal in die Tat umsetzen: :sekt:
Nunja, vielleicht übersehen wir uns ja gekonnt oder erkennen uns gar nicht. :) :wink:
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10732
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Frank Böhmert hat geschrieben:(Sekt ... Bier ... irgendwas Übles scheint sich da anzubahnen. Wenn ich nur wüsste, was.)
Wieso was Übles? Sekt und Bier nennt sich Herrengedeck. :lehrer:

Prost :bier: :sekt:
Ralf,
der sich mehr und mehr überlegt, doch noch zum Buchmesse-Con zu kommen
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Fil

Ungelesener Beitrag von Fil »

Wo du es ansprichst, Ralf. Zum Con komme ich nicht, das habe ich heute morgen entschieden.
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10732
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Fil hat geschrieben:Wo du es ansprichst, Ralf. Zum Con komme ich nicht, das habe ich heute morgen entschieden.
Treulose Tomate! :kanone: :evil: :abgelehnt: :nein:
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Fil

Ungelesener Beitrag von Fil »

:lehrer:
Jajaja.... ich weiß. Geht aber trotzdem nicht. Kommt halt zur Buchmesse...da bin ich nämlich. :smokin
Benutzeravatar
Gurney
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 22. August 2003 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: Aquis Mattiacis
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Gurney »

Uups, Buchmesse?!? Schaffe ich dieses Jahr nicht. Trage dann wieder das weiße DVI-Leibchen spazieren.

Schade, denn ich hatte Bolli versprochen mit Anzug und Kravatte aufzutauchen, aus Solidarität mit den schaffenden Volk. Viel Spaß und vor allem Erfolg denjenigen, die die heiligen Hallen nicht nur aus Jux aufsuchen.

Werde bei der Malaria-Prophylaxe (zwei Finger hoch Mekong) an Euch denken, versprochen! 8)

Famal Gosner

G.
Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Aber kommendes Wochende sieht man dich doch, Gurney, oder?
Benutzeravatar
Gurney
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 22. August 2003 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: Aquis Mattiacis
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Gurney »

Olaf hat geschrieben:Aber kommendes Wochende sieht man dich doch, Gurney, oder?
Moin "Sparkle",

jups, Peine gebe ich mir zu 100%. Spreche mich gerade mit BiFi und Stefan wegen Fahrgemeinschaft ab; Bücher für die Versteigerung zusammenklauben und ein "persönliches Paket" schnüren :wink:. Sogar Kurt wird zumindest wieder am Samstag dabei sein! *freu*

Famal Gosner

G.
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Frankfurter Buchmesse 2005 -- davor, dabei, danach

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Berichtigung:
Frank Böhmert hat geschrieben: Live auf der Buchmesse:

Das Nano-Zukunfts-Forum
im Forum Innovation, Halle 4.2
am 23. Oktober, 11.30 - 13.00 Uhr

[...]

"Quo vadis Nano?" -- Die Zukunftstechnologie zwischen Realität, Revolution und Risiko, Wirtschaft und Wissenschaft, Forschung und Fiction, Hype und Hysterie, Mensch und Markt?
Die Veranstaltung findet zwar noch statt, aber aus persönlichen Gründen nunmehr ohne mich.
Benutzeravatar
Fil

Re: Frankfurter Buchmesse 2005 -- davor, dabei, danach

Ungelesener Beitrag von Fil »

Frank Böhmert hat geschrieben:Berichtigung:


Die Veranstaltung findet zwar noch statt, aber aus persönlichen Gründen nunmehr ohne mich.

Ups... hoffentlich nichts Schlimmes?

Gruß, Nicole
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Frankfurter Buchmesse 2005 -- davor, dabei, danach

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Fil hat geschrieben:
Frank Böhmert hat geschrieben:Berichtigung:


Die Veranstaltung findet zwar noch statt, aber aus persönlichen Gründen nunmehr ohne mich.

Ups... hoffentlich nichts Schlimmes?

Gruß, Nicole
Na, schlimm wäre, an der Veranstaltung teilzunehmen. :wink: Ein Bühnenauftritt liegt mir in diesen Monaten nicht, und zum Glück habe ich es noch vorher gemerkt.

Ich komme jetzt zur Messe zum Quatschen und Lachen und vielleicht Tanzen, im Wesentlichen konzentriert auf die Kerne Autogrammstunde bei VPM und Perry-Party, dazu gibts noch je ein Zweier-Treff mit Lektor und Lektorin, und das war's dann für dieses Jahr. Stressfrei und hoffentlich spaßig: ein großes Pow Wow.
Benutzeravatar
Helmuth W. Mommers
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 309
Registriert: 24. Mai 2003 14:38
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Helmuth W. Mommers »

Ich würde gerne kommen, wenn da nicht das Übernachtungsproblem wäre. Wer nimmt mich auf? - Ich habe als Fan schon auf dem Fussboden geschlafen, würde ein Matratzenlager aber vorziehen. Im Schlaf wandle ich nicht, schlage auch nicht um mich, dafür soll ich - behauptet meine Frau - gelegentlich schnarchen. Aber wer ist schon perfekt?

Eile tut not. Ich muss dann auch noch den Flieger buchen.

Äh, hätte ich fast vergessen: Von Fr auf Sa und Sa auf So.
Homepage: http://www.helmuthmommers.de
NOVA - Das deutsche Magazin für Science Fiction - http://www.nova-sf.de
VILLA FANTASTICA WIEN - http://www.villafantastica.com
Bild
Benutzeravatar
Helmuth W. Mommers
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 309
Registriert: 24. Mai 2003 14:38
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Helmuth W. Mommers »

Geschafft! Flug und Hotel gebucht. Ich werde das Galaktische Forum besuchen, dann den BuCon und schliesslich auch noch die Buchmesse.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen.
Homepage: http://www.helmuthmommers.de
NOVA - Das deutsche Magazin für Science Fiction - http://www.nova-sf.de
VILLA FANTASTICA WIEN - http://www.villafantastica.com
Bild
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10732
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Helmuth W. Mommers hat geschrieben:Geschafft! Flug und Hotel gebucht. Ich werde das Galaktische Forum besuchen, dann den BuCon [...]
:freude: :freude: :freude:
Schön! Dann werden wir uns dort sehen.
Ich habe schon alles für den BuCon vorbereitet.

Ob ich die "Visionen 2" bis dahin durch habe, kann ich nicht versprechen. :wink:

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11441
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

ich bin donnerstag und nur donnerstag uf der buchmesse. wollte ich aber dennoch mal vermelden, man nehme es als warnung oder auch nicht ... ;)
Antworten