F. M. Robinson / B. N. Malzberg

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
andreas
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 5. April 2003 16:38
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Schätzing: Limit
Wohnort: Tuttlingen

F. M. Robinson / B. N. Malzberg

Ungelesener Beitrag von andreas »

Hallo,

habe zwei Bücher in die Händ gedrückt gekriegt deren Autoren mir bis dato unbekannt waren. Hat jemand von Euch "Die Dunkelheit jenseits der Sterne" von Robinson bzw. "Ein schwarzer Tag im Universum" von Malzberg gelesen? Wie ist Eure Meinung über die Bücher? Lesenswert? Wäre schön wenn Ihr Euch dazu äußern könntet.

Danke,
andreas
Buell, Baby
Benutzeravatar
Judith Rauch

Ungelesener Beitrag von Judith Rauch »

Zu dem Buch von Robinson findest du hier etwas:

http://www.sf-fan.de/phpBB/viewtopic.ph ... t+jenseits
Benutzeravatar
Scotty
SMOF
SMOF
Beiträge: 2435
Registriert: 16. März 2005 15:38
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Ungelesener Beitrag von Scotty »

"Die Dunkelheit..." gehört zu meinen Lieblingsbüchern!

Viel zu oft habe ich in der letzten Zeit Bücher mit guten Ideen aber schlechter Auflösung gelesen. "Die Dunkelheit" ist da eine gefällige Ausnahme! Tolle Idee, glaubwürde Charktere, Spannung, interessante Atmosphäre und das beste ist: Keine offenen Handlungsstränge und ein logisches Ende!
Lese zur Zeit:
Tade Thompson - Fern vom Licht des Himmels
Davor:
Laura Purcell - Das Korsett
Pierce Brown - Red Rising
Emily St John Mandel - Das Licht der letzten Tage
Eoin Colfer - Hinterher ist man immer tot
    Benutzeravatar
    andreas
    True-Fan
    True-Fan
    Beiträge: 195
    Registriert: 5. April 2003 16:38
    Land: Deutschland
    Liest zur Zeit: Schätzing: Limit
    Wohnort: Tuttlingen

    Ungelesener Beitrag von andreas »

    danke für die hinweise. werde es mir in kürze einverleiben (im übertragenen sinne).

    sagt jemand das andere buch etwas?

    grüsse,
    andreas
    Buell, Baby
    Antworten