Kennt jemand von euch (Comic-Fans) die Serie? Wenn ja, lohnt sich die Serie anzuschauen?
Danke für eure Meinungen.
[Serie] Mutant X
- Chris Noeth
- True-Fan

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, da die Serie qualitativ zu den schlechteren gehört, sowohl, was die Handlung, die Schauspieler und die Effekte angeht.
Als 'Mutantenfan' habe ich versucht 3 Folgen anzuschauen, aber das war nahezu unerträglich.
Möglicherweise entwickelt sich die Serie ja zum Besseren, aber ich fand die Folgen einfach so schlecht, dass ich den restlichen Folgen keine Chance mehr gegeben habe.
Chris
Als 'Mutantenfan' habe ich versucht 3 Folgen anzuschauen, aber das war nahezu unerträglich.
Möglicherweise entwickelt sich die Serie ja zum Besseren, aber ich fand die Folgen einfach so schlecht, dass ich den restlichen Folgen keine Chance mehr gegeben habe.
Chris
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Eine kurze, wertungsfreie Darstellung der Serie findest Du hier:
http://www.sf-fan.de/content/view/371/27/
Das ist allerdings ein Artikel von November 2002.
Die Serie selbst entpuppte sich dann als unerträgliches Teenie-Rumgehopse ohne Hirn und Verstand mit schlechten Darstellern und ebensolchen Drehbüchern. Ach ja: und die bekifften Kameramänner sollte man nicht vergessen, die nicht vorhandene Spannung oder Action durch wildes Rumgefuchtel mit der Kamera wett machen wollten.
http://www.sf-fan.de/content/view/371/27/
Das ist allerdings ein Artikel von November 2002.
Die Serie selbst entpuppte sich dann als unerträgliches Teenie-Rumgehopse ohne Hirn und Verstand mit schlechten Darstellern und ebensolchen Drehbüchern. Ach ja: und die bekifften Kameramänner sollte man nicht vergessen, die nicht vorhandene Spannung oder Action durch wildes Rumgefuchtel mit der Kamera wett machen wollten.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
Kann mich da nur anschließen. Die Serie ist echt nur schwer erträglich, die Darsteller (sogar John Shea) bleiben blaß, die "Action" ist armselig, die Stories sind ein schlechter Witz. Bei dieser Serie wäre ein vorzeitiges Ende nur zu verständlich gewesen 
Lese zur Zeit:
Larry Correia - Club der toten Monster
Larry Correia - Club der toten Monster
-
Sunset
-
Gast
Anspruchsvoll? Gut?
Also bei allem Verständnis die Serie gehört zu dem Schlechstesten überhaupt, unabhängig vom Genre, und ist eine Vergewaltigung von mehreren guten Vorlagen jedoch ohne den hauch von Qualität.
Jeder der es schaft mehr als eine Folge am Stück durchgehend zu sehen muss ein tiefgreifender Masochist sein.
Sowas können doch nur Leute gut finden die auch auf Zahnwurzelbehandlungen ohne Betäubung stehen.
Die Defizite der Serie wurden ja schon von den Vorrednern Aufgezählt.
Obwohl sie nicht mal im Ansatz die Schlechtigkeit der Serie wiederspiegelt.
Meine Empfehlung Finger weck.
Die Serie ist zum
Also bei allem Verständnis die Serie gehört zu dem Schlechstesten überhaupt, unabhängig vom Genre, und ist eine Vergewaltigung von mehreren guten Vorlagen jedoch ohne den hauch von Qualität.
Jeder der es schaft mehr als eine Folge am Stück durchgehend zu sehen muss ein tiefgreifender Masochist sein.
Sowas können doch nur Leute gut finden die auch auf Zahnwurzelbehandlungen ohne Betäubung stehen.
Die Defizite der Serie wurden ja schon von den Vorrednern Aufgezählt.
Obwohl sie nicht mal im Ansatz die Schlechtigkeit der Serie wiederspiegelt.
Meine Empfehlung Finger weck.
Die Serie ist zum