Das haben Zyklen so an sich.gernot1610 hat geschrieben:... ist doch nichts für mich ... zu viel Serie.
Hilfe !!
- gernot1610
- SMOF
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Land: Deutschland
... ein Zyklus hat für mich ein absehbares Ende (Armageddon, Amnion ...).Anonymous hat geschrieben:Das haben Zyklen so an sich.gernot1610 hat geschrieben:... ist doch nichts für mich ... zu viel Serie.
Mein zugegeben kurzer Besuch auf der Hompage hat bei mir den Eindruck einer Endlosserie ala PR oder ST hinterlassen. Maybe habe ich mich da getäuscht ...
-
- Fan
Nun ja, es handelt halt von der karriere von honor harrington, im ersten buch war sie commander und im letzten admiral.gernot1610 hat geschrieben:
... ein Zyklus hat für mich ein absehbares Ende (Armageddon, Amnion ...).
Mein zugegeben kurzer Besuch auf der Hompage hat bei mir den Eindruck einer Endlosserie ala PR oder ST hinterlassen. Maybe habe ich mich da getäuscht ...
Oder wie david weber mal sagte, honor harrington wird nich der james t kirk des honorverses werden.
- gernot1610
- SMOF
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Fan
Schon zwei mal gelesen.gernot1610 hat geschrieben: Noch'n Tipp: Patrick Tilley "Amtrack-Zyklus"
HH kann ich wärmstens empfehlen. Hab an der ganzen Reihe vom letzten Sommer bis in den Frühjahr hinein gelesen. Ist halt etwas leichterer Stoff und sehr vorhersehbar.
natura non facit saltus
Zur Zeit lese ich:
Zur Zeit lese ich:
- Buck Rogers
- Neo