suche Buch (vor kurzem den Klappentext gelesen)

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Dorianne

suche Buch (vor kurzem den Klappentext gelesen)

Ungelesener Beitrag von Dorianne »

Hallo!
Nach stundenlanger Suche im Buchhandel, wo ich den Klappentext gelesen habe und ebenso erfolgloser Suche im internet, wende ich mich jetzt an euch.
Ich erinner mich nur daran, dass ein Mann (Wissenschaftler, Forscher oder so) stirbt und dann in den Olymp gelangt, wo sich dann herausstellt, dass die Götter Ausserirdische sind/waren. Sowas in der Art...erinner mich nicht mehr so genau, jedenfalls ist es erst ca 2 Monate her und es war soweit ich mich erinner ein Buch aus der heyne SF reihe(bin aber nicht 100%ig sicher).
Also wenn diese wenigen Informationen euch was sagen, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand bezüglich Autor und Titel weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus!
Bungle
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Das kann meiner Ansicht nur "Ilium" von Dan Simmons sein. Die Fortsetzung "Olympus" wird auch bald erscheinen.

Gruß
Michael
Dorianne

Ungelesener Beitrag von Dorianne »

Vielen Dank Michael! Habs grad bei amazon gecheckt und das isses auch! DAAAAAAANKR nochmals!!! Ich hoffe es lohnt sich auch es zu lesen, die Rezessionen auf amazon sind ja durchweg gut...
upanishad
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von upanishad »

zu "ilium" gab es hier schon diverse threads, wenn du magst nutz mal die such-funktion.
im januar erscheint übrigens der nachfolgeroman "olympos".
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:headbanger:
Antworten