Philip K. Dick´s "Der goldene Mann" wird verfilmt
- Ultima Ubik
- Neo
- Land: Deutschland
Der Regisseur hat bis jetzt nur Scheiße gemacht und Cage ist halt ein beliebter Schauspieler aber keiner mit tiefgang. Besser wie Paycheck sollte er aber schon werden.
Ich hoffe halt das Dick Bücher wie Ubik oder Palmer Eldritch von besseren Regisseuren verfilmt werden.
Aber wahrscheinlich bekommt es wieder irgendso ein HollywoodSputnik
Ich hoffe halt das Dick Bücher wie Ubik oder Palmer Eldritch von besseren Regisseuren verfilmt werden.
Aber wahrscheinlich bekommt es wieder irgendso ein HollywoodSputnik
Luzifers-Erben-Clan
- Ultima Ubik
- Neo
@heino
hallo erstmal,
"Die letzte Kriegerin" hab ich nicht gesehen also kann ich zu dem Film weder gutes noch schlechtes sagen. Aber ich kenne den Bond Film, Im Netz der Spinne, XXX 2 und Mulholland Falls, die ich alle als mittelmäßig bis schlecht einordne.
Bei Filmen kenne ich mich schon aus würde ich jetzt mal so behaupten und bei solch einer Filmographie hab ich eher Angst das der nächste Stoff von Dick versaut wird.
Aber er kann mich ja eines besseren belehren
Die Zeit wirds zeigen
Adios
Ultima Ubik ; )
hallo erstmal,
"Die letzte Kriegerin" hab ich nicht gesehen also kann ich zu dem Film weder gutes noch schlechtes sagen. Aber ich kenne den Bond Film, Im Netz der Spinne, XXX 2 und Mulholland Falls, die ich alle als mittelmäßig bis schlecht einordne.
Bei Filmen kenne ich mich schon aus würde ich jetzt mal so behaupten und bei solch einer Filmographie hab ich eher Angst das der nächste Stoff von Dick versaut wird.
Aber er kann mich ja eines besseren belehren
Die Zeit wirds zeigen
Adios
Ultima Ubik ; )
Luzifers-Erben-Clan
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Wollte ich dir auch nicht absprechen. Mir war aber auch nicht bekannt, daß der Mann schon so viele grottige Filme gemacht hat (wobei ich Mulholland Falls in recht guter Erinnerung habe). Der Mann scheint ein schlechtes Händchen für Filmstoffe zu habenUltima Ubik hat geschrieben: Bei Filmen kenne ich mich schon aus würde ich jetzt mal so behaupten

Lese zur Zeit:
Isaac Asimov - Die Foundation-Trilogie
Isaac Asimov - Die Foundation-Trilogie
- Ultima Ubik
- Neo
Ein paar Cage-Filme mit Tiefgang (leider bleibt Dreck in einer Hollywood-Filmographie nicht aus und 8mm würde ich zu den Grenzfällen zählen):
Wild at Heart (Lynch), Leaving Las Vegas, Raising Arizona (Coen Brothers), Bringing out the Dead (Scorsese), Adaption (Charly Kaufman Skript), Matchstick Man.
Bei Ms. Moore sieht's ähnlich unausgewogen aus: Far From Heaven, Shortcuts, Big Lebowski, The Hours... Und dann so unvortellbar miese Filme wie Evolution oder Body of Evidence.
Beide haben aus meiner Sicht für Hollywood-Verhältnisse einen recht grossen Anteil an wirklich anspruchsvollen Filmen in ihrem Lebenslauf. Ich kann mich der Meinung Cage wäre ein Schauspieler ohne Tiefgang also nicht ganz anschliessen.
Also wird NEXT entweder eine Mischung aus Adaption und Big Lebowski oder eine Mischung aus Con Air und Body of Evidence...
Mark
Wild at Heart (Lynch), Leaving Las Vegas, Raising Arizona (Coen Brothers), Bringing out the Dead (Scorsese), Adaption (Charly Kaufman Skript), Matchstick Man.
Bei Ms. Moore sieht's ähnlich unausgewogen aus: Far From Heaven, Shortcuts, Big Lebowski, The Hours... Und dann so unvortellbar miese Filme wie Evolution oder Body of Evidence.
Beide haben aus meiner Sicht für Hollywood-Verhältnisse einen recht grossen Anteil an wirklich anspruchsvollen Filmen in ihrem Lebenslauf. Ich kann mich der Meinung Cage wäre ein Schauspieler ohne Tiefgang also nicht ganz anschliessen.
Also wird NEXT entweder eine Mischung aus Adaption und Big Lebowski oder eine Mischung aus Con Air und Body of Evidence...

Mark
- Ultima Ubik
- Neo