ColoniaCon 2006

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Re: Schöne Bilder

Ungelesener Beitrag von Olaf »

muellermanfred hat geschrieben:Moin.

Schöne Bilder. genau wie früher. Da könnte man den ColoniaCon sogar digital veranstalten: hier und da ein paar dicke Backen und Bauch dazuretuschieren, ein paar Falten, etwas Grau ins Haar - fertig.

Nur der Herr Doktor wirkt wie ewig junggeblieben: Florian, sag an, womit hast Du Dich während des Studiums WIRKLICH beschäftigt? :p

Lieben Gruss

Manfred
Pff, schau dir den mal beim Alzcon aus der Nähe an. ;) Florian ist dermaßen grau inzwischen ....
muellermanfred
GAFIA
GAFIA
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Drogen

Ungelesener Beitrag von muellermanfred »

Nee, ich wette, das Grau ist nur Farbe. :D

In Wirklichkeit hat er an irgendwelchen Elixieren gearbeitet und dabei ständig vor sich hin gegnichelt. Dann hat er für das Wundermittel, aus dessen Grundstoff zufällig auch diverse Erektionshilfen hergestellt werden, ein Patent angemeldet und seitdem zahlen Pfizer und Konsorten dem Kollegen horrende Lizenzgebühren, die es ihm ermöglichen, dieses Leben zu führen. Oder so ... 8)

Naja, doch keine so gute Idee, denn dann müßte ich ja sauer sein, weil Florian sonst indirekt 50% aller Spam-Mails zu verantworten hätte, die meine nichtgeheimen Adressen verseuchen ... :roll:

Okay, also doch alt geworden? Macht ja nix.

Manfred
Antworten