GarchingCon 6 - das Video

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Erich_Herbst
Neo
Neo
Beiträge: 3
Registriert: 16. September 2006 14:33

GarchingCon 6 - das Video

Ungelesener Beitrag von Erich_Herbst »

Das Video zum GarchingCon 6 ist fertig!!!

:bier:

Auf der Doppel-DVD befinden sich knapp vier Stunden Videomaterial mit den Highlights des GarchingCon 6: Ausschnitte aus vielen ConProgrammpunkten sowie einige Kurz-Interviews und Background-Szenen.

Das ConVideo erscheint als Doppel-DVD zum Preis von


€ 15,00 zzgl. € 2,00 Porto und Verpackung (bei Versand innerhalb
Deutschlands)


Natürlich sind auch Sammelbestellungen, etwa für Stammtische oder Clubs möglich, berechnet werden dann die tatsächlich anfallenden Verpackungs- und Versandkosten. In jedem Fall erfolgt die Lieferung auf Rechnung.


Noch ein paar technische Hinweise: Die DVD-Ausgabe wird produziert auf DVD "minus" R - Medien, die eine größtmögliche Kompatibilität mit DVD-Laufwerken in PCs und nahezu allen Home-DVD-Playern bieten. Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass in Einzelfällen ein Abspielen der DVDs auf manchen Geräten nicht funktioniert. Die DVD-Ausgabe ist regionalcode-frei und kann somit auch in anderen Regionalcode-Bereichen, z. B. in den USA abgespielt werden. Die beiden DVDs enthalten ein Menü zur direkten Anwahl einzelner Titel.


Und zu guter Letzt: dieses Video ist eine reine Fanproduktion ohne professionelle Hilfe. Wir haben uns bemüht möglichst gute Qualität herzustellen, jedoch war das Rohmaterial bei einigen Programmpunkten nicht optimal. Wir haben uns entschieden, das Material trotzdem zu bringen, um eine möglichst vollständige Abdeckung des Con-Geschehens zu zeigen. Wir bitten also um Nachsicht.


Über unsere Homepage gibt's auch eine kurze Kostprobe (ca. 11 MB) Zur Betrachtung des teasers ist ein XviD oder DivX Codec notwendig


Bestellung über
Erich Herbst
Josef-Schauer-Straße 21
82178 Puchheim

espost@gmx.de


------------------------------------------

Jeden Monat neu:

Ellerts Stammtisch Post

das Informationsblatt des
Perry Rhodan Stammtisch Ernst Ellert München

ESP kommt kostenlos per E- Mail: abonnieren unter
espost@gmx.de

Oder per Download von unserer Stammtisch-Homepage: http://www.prsm.clark-darlton.de (ESP Archiv)