Zu verschenken: Perry Rhodan - Extra 2
- Kringel
- SMOF

- Land: Deutschland
Das Heft Perry Rhodan - Extra 2 ("Das Antares-Riff") habe ich doppelt. Wer es haben möchte, der melde sich bei mir, ich schicke es gegen frankierten Rückumschlag. Die Hörspiel-CD ist allerdings nicht dabei.
- Stefan Hoffmann
- SMOF

-
Judith Rauch
-
Dennis Mathiak
- True-Fan

Die Perry-Rhodan-Extra-Reihe bietet Romane zu Perry Rhodan, die man auch ohne besondere Kenntnisse der Serie lesen kann.Judith Rauch hat geschrieben:Ich hätte schon Interesse.
Was genau ist das denn für ein Heft? Perry Rhodan Extra sagt mir überhaupt nichts.
Sie sind sozusagen ein Apettit-Macher... sollen es jedenfalls sein. Dieser Roman ist es sicherlich nicht.
Aber er wäre ja geschenkt.
Ad Astra
Dennis
Dennis
-
Judith Rauch
Ist es denn eine fortlaufende Story?
Also man muß nicht Extra Band 1 gelesen haben um den zweiten Band lesen zu können? Das war für mich der Grund warum ich mich noch nicht gemeldet hatte. Ich dachte: "Was soll ich mit dem Zweiten wo ich den ersten nicht habe."
Wenn die anabhängig sind, würde ich ihn nehmen.
Und die CD ist auch mit dabei?
Also man muß nicht Extra Band 1 gelesen haben um den zweiten Band lesen zu können? Das war für mich der Grund warum ich mich noch nicht gemeldet hatte. Ich dachte: "Was soll ich mit dem Zweiten wo ich den ersten nicht habe."
Wenn die anabhängig sind, würde ich ihn nehmen.
Und die CD ist auch mit dabei?