[Film] Resident Evil : Extinction

zoliblaze
Neo
Neo
Beiträge: 4
Registriert: 7. August 2006 10:07

[Film] Resident Evil : Extinction

Ungelesener Beitrag von zoliblaze »

Habe gerade ein making of von Resident Evil 3 gesehen. Viele Zombie Hunde, Zombies, Knarren und viel, viel Blut.
Die Story ist mal wieder eher langweilig....
Naja hier der Link zum Making of :

http://de.esperanto.mtvi.com/player.jht ... vid=111323
Benutzeravatar
Martin
BNF
BNF
Beiträge: 500
Registriert: 17. März 2003 12:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin »

Gibt's das auch irgendwo zu sehen, wo ich meinen Firefox nicht durch die nachträgliche Installation von ActiveX zu einer Sicherheitslücke machen muss? :-?
How can it be, that you cannot see / what they are doing with thee?
Spending your time, living your life / inside their machines there is one empty file ...
It is me.
(Sonata Arctica: Blank File)
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12853
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Hier der neue Trailer zu Resident Evil:Extinction: http://media.movies.ign.com/media/605/6 ... 90578.html
Legend
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 2. August 2007 20:53
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Legend »

Khaanara hat geschrieben:Hier der neue Trailer zu Resident Evil:Extinction: http://media.movies.ign.com/media/605/6 ... 90578.html
Schaut für mich vielversprechend aus.
Freu mich schon sehr drauf :)
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6120
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Na sowas! Da guck ich doch ganz harmlos ins neue Kinoprogramm, und muss sehen, dass RE: Extinction schon am 27. September anläuft! Na, da habe ich doch gleich mal eine Karte für den nächsten Kinotag reserviert.
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6120
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Gestern gesehen. Eine Mischung aus "Mad Max", "Der Omegamann" und "Dawn of the Dead" mit ein paar zusätzlichen Ideen aus dem Resident-Evil-Universum. Das übliche Herumpirschen in potentiell zombieverseuchten dunklen Gängen, die üblichen Martial-Arts-Einlagen von Milla, viel Geballer, ein paar ganz nette Zombies und andere Kreaturen. Streckenweise ganz spannend, insgesamt aber vorhersehbar, wenig mitreißend und vor allem mit ziemlich offenem Ende.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Für Nahaufnahmen wurde Frau Jovovichs Gesicht offenbar digital "geglättet". Das ist so auffällig, dass es wirklich stört.
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Ich habe mir gestern den film angeschaut, fazit: überflüßig.
Antworten