Kenji Siratori

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
weinsi
Neo
Neo
Land: Deutschland

Kenji Siratori

Ungelesener Beitrag von weinsi »

Hi
Mal so ne Frage an die Runde hier..kennt irgendjemand diesen Herrn und hat schon mal was von ihm gelesen und kann mir vielleicht was dazu sagen?
Gibt es Bücher in Deutsch wenn ja welche und welche sind empfehlenswert für Einsteiger?
Ich kenne diese Herrn durch seine Zahlreiche Collaborationen mit anderen Musikern...Ja der Mann ist auch als Musiker recht aktiv:
http://www.discogs.com/artist/Kenji+Siratori

Danke im Voraus für die Auskünfte :D
Gast_1

Re: Kenji Siratori

Ungelesener Beitrag von Gast_1 »

Hallo,

soweit mir bekannt ist gibt es von Kenji Siratori leider nur Bücher auf Englisch zu haben. Über die Autorensuche bei diversen Online-Shops spucken die Systeme das ein oder andere Buch aus. Da meine Englischen Sprachkenntnisse nicht sonderlich rühmlich sind, kann ich Dir kein bestimmtest Buch empfehlen. Die Titel sind jedoch vielversprechend wie z.B. "Human_Worms" oder "Headcode" klingen sehr interssant. Es geht um Cyberpunk, Mord und Drogen. Ich würde es in die Kategorie Thriller-SciFi einordnen in dem wohl auch starker musikalischer Einfluß steckt.

Ich hoffe, es hat Dir helfen können. :kopfkratz:
Antworten