In meinen Augen eine der besten Comicverfilmungen überhaupt.
Und dabei wollte ich nach dem ersten Trailer sogar verzichten. Der zweite hat aber dann richtig gerockt...
Nö.breitsameter hat geschrieben:Hat einer von Euch im Kino auf Tony Starks Arbeitstisch den Schild von Captain America erkannt?
Erst gestern beim zweiten Kinobesuch. Und auch da nur mit Mühebreitsameter hat geschrieben:Hat einer von Euch im Kino auf Tony Starks Arbeitstisch den Schild von Captain America erkannt?
s.a. hier.
Wer guggt den bei den Beinen auf den Schildbreitsameter hat geschrieben:Hat einer von Euch im Kino auf Tony Starks Arbeitstisch den Schild von Captain America erkannt?
s.a. hier.
Nicht schon wieder diese schnittbericht.com-Geschichte! Wer den Film hier übrigens in der Originalfassung anguckt, bekommt die ungeschnitte Fassung gezeigt. Die Unterschiede sind marginal – und beschränken sich auf Brutalität.heino hat geschrieben:Ich jedenfalls nicht![]()
laut www. schnittebrichte.com ist der film sogar um 4 min gekürzt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei nur um Brutalitäten handelt, denn im Film selbst war nur ein klarer Schnitt erkennbar (die Kopfschüsse). da bin ich doch mal auf die DVD gespannt.
hast du dazu eine Quelle?breitsameter hat geschrieben: Nicht schon wieder diese schnittbericht.com-Geschichte! Wer den Film hier übrigens in der Originalfassung anguckt, bekommt die ungeschnitte Fassung gezeigt. Die Unterschiede sind marginal – und beschränken sich auf Brutalität.
Ja, mich.heino hat geschrieben:hast du dazu eine Quelle?breitsameter hat geschrieben: Nicht schon wieder diese schnittbericht.com-Geschichte! Wer den Film hier übrigens in der Originalfassung anguckt, bekommt die ungeschnitte Fassung gezeigt. Die Unterschiede sind marginal – und beschränken sich auf Brutalität.
Nun, das erhellt die Sache etwas. Da bin ich doch mal sehr auf die DVD gespanntKhaanara hat geschrieben:Oder die Schnitte werden bei der DVD-Veröffentlichung dann genauer aufgeführt, damit man Bildmaterial hat und genauere Vergleiche ziehen kann
Auf der ganzen Seite sind nämlich kaum Schnitte gelistet die noch von Filmen während der Kinoaufführung stammen, sondern in allen Fällen nach der Zweitverwertung.
Hier hat jemand ein paar gelistet : http://forum.moviegod.de/trailer/10921-iron-man-8.html
Knochenmann hat geschrieben:Film gesehen und für gut befunden. Ein Superheld der audi fährt kann nicht von Grundauf schlecht sein.
Lass mich raten: Dir hat auch "I, Robot" gefallen?Knochenmann hat geschrieben:Ein Superheld der audi fährt kann nicht von Grundauf schlecht sein.