sollte leben in eine mögliche foundation-verfilmung kommen? so ist es zumindest hier zu lesen.
würde mich freuen.
andy
[film] foundation
- Spezies 125
- BNF

- Land: Deutschland
Re: [film] foundation
Wundert mich eh, dass das nicht schon lange in Angriff genommen wurde... hoffentlich wird auch etwas draus.
-->Spezies 125
-->Spezies 125
Hartnäckig weiter fließt die Zeit, die Zukunft wird Vergangenheit.» W. Busch
- L.N. Muhr
- SMOF

als new line zuletzt foundation machen wollte, wurde am ende HdR draus.
die bücher sind halt recht handlungsarm. selbst "i, robot" ist ja eher zufällig eine asimov-verfilmung: das bestehende skript wurde umgearbeitet, nachdem man die rechte am buch erworben hat.
die bücher sind halt recht handlungsarm. selbst "i, robot" ist ja eher zufällig eine asimov-verfilmung: das bestehende skript wurde umgearbeitet, nachdem man die rechte am buch erworben hat.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
... und am Ende wurde mehr »Wing 4« daraus, als »I, Robot«. Von Nachteil war das allerdings nicht, darum würde ich mir von einer Foundation-Verfilmung auch mehr »The stars like dust« oder ähnliches erwarten.L.N. Muhr hat geschrieben:selbst "i, robot" ist ja eher zufällig eine asimov-verfilmung: das bestehende skript wurde umgearbeitet, nachdem man die rechte am buch erworben hat.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
- L.N. Muhr
- SMOF

... dann könnte aus einem grauenhaften buch (die imperiums-trilogie ist die hölle) wenigstens noch ein guter film werden? 
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.