Damit es diesmal etwas länger dauert, ist nur ein Tip pro Tag erlaubt. Und diesmal habe ich es auch wirklich leicht gemacht.

Aber das Foto dürften trotzdem nicht viele kennen – den Fan schon:

Es fällt Dir sehr schwer, einzusehen, daß Du total daneben liegst. Aber mach Dir keine Sorgen: ich kann das verstehen. Du bist halt jung und ehrgeizig, da ist das ganz normal. Das gibt sich.Olaf hat geschrieben:Kann nicht sein, viel zu viel Haare
Klar ist das Achim. Hundertprozentig.Beckinsale hat geschrieben:Das ist Achim Mehnert.
My.
Du weißt aber schon, wie es um Michael Haitels Haarpracht steht?Olaf hat geschrieben:Hätte er mal lieber mehr Alt getrunken .....
Das wurde nicht nur schon vor Äonen bewiesen - das war, glaube ich, auch der Grund, warum Kölsch überhaupt erfunden wurde.Khaanara hat geschrieben:Somit wurde bewiesen: Kölsch verursacht Haarausfall und Übergewicht !
Das ist nicht der Grund. In der damaligen Zeit war ich mindestens so oft in Köln wie die Kölner in Düsseldorf, und in Köln mußte ich notgedrungen Kölsch trinken -breitsameter hat geschrieben:Du weißt aber schon, wie es um Michael Haitels Haarpracht steht?Olaf hat geschrieben:Hätte er mal lieber mehr Alt getrunken .....