Body Snatchers-Soundtrack

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
gnal
Fan
Fan
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dezember 2002 11:27
Bundesland:
Land: Österreich
Wohnort: A-Linz
Kontaktdaten:

Body Snatchers-Soundtrack

Ungelesener Beitrag von gnal »

Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Titelsong von Abel Ferraras SciFi-Film "Body Snatchers", einem kalten Synthisizer-Track der auf mich einen wirklich bleibenden Eindruck gemacht hat. Der Film ist ja eher nicht der Rede wert, nach "Bad Lieutenant" hab ich mir schon mehr erwartet.
Bisher hab ich absolut nichts gefunden, keinen OST, keine Compilation, auch keine mp3, nix, nada. Kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße aus Ö,
Gnal
Benutzeravatar
saturn
BNF
BNF
Beiträge: 439
Registriert: 5. Februar 2003 23:28
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von saturn »

Hallo,

probier's mal hier. Vielleicht ist das das Richtige?

http://shop.store.yahoo.com/buysoundtra ... snatd.html
http://www.monstersinmotion.com/soundtr ... nofcd.html

Ciao, Lars
Benutzeravatar
gnal
Fan
Fan
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dezember 2002 11:27
Bundesland:
Land: Österreich
Wohnort: A-Linz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von gnal »

Erst mal danke für deine Antwort, leider weisen die Links aber auf eine Version von 1978 (wie oft wurde der Stoff eigentlich verfilmt?).
Ich suche "Body Snatchers" von 1993, die Musik ist laut IMDB von Joe Delia: http://us.imdb.com/Title?0106452
Benutzeravatar
saturn
BNF
BNF
Beiträge: 439
Registriert: 5. Februar 2003 23:28
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von saturn »

gnal hat geschrieben:Ich suche "Body Snatchers" von 1993, die Musik ist laut IMDB von Joe Delia: http://us.imdb.com/Title?0106452
Ooh, sorry... ich hätte Dein erstes Posting mal richtig lesen sollen. :(

Für die Version von Joe Delia bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Ciao, Lars
Antworten