DAnn kannst du mir ja eine Sache erklären??Olaf hat geschrieben:Also, ich bin mit der 2. Staffel jetzt durch. Und ich muss sagen, sehr gut. Alle Fäden wurden am Ende entwirrt und zu einem befriedigenden Ende gebracht. Und dann wurde auch gleich noch wieder genug neues angestoßen, um einen neugierig auf die dritte Staffel zu machen.
[Serie] Heroes
Re: [Serie] Heroes 3. Staffel
Lese zur Zeit:
Michael McDowell - Blackwater
Davor:
Erik Harlandt - DOHA Galaktische Geschäfte
Antti Tuomainnen - Palm Beach, Finland
Pierce Brown - Red Rising
Davor:
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
Mir gefällt Staffel 2 bisher deutlich besser als Staffel 1, was vor allem daran liegt, dass die von mir vorher bemängelten Figuren inzwischen entweder nicht mehr so einseitig dargestellt werden (Peter) oder emhr in den Hintergrund getreten sind (Hiro) und vor allem dieses nervige Gequatsche als Folgeneinleitung weg ist. Ausserdem finde ich die Idee mit dem Geschwisterpaar ziemlich faszinierend.
Insgesamt gefäält mir Heroes mittlerweile deutlich besser als Smallville, das mit der 7. Staffel doch deutlich abgebaut hat.
In den Staaten hat inzwischen das Casting für Staffel 4 begonnen:
http://www.aintitcool.com/node/38797
Insgesamt gefäält mir Heroes mittlerweile deutlich besser als Smallville, das mit der 7. Staffel doch deutlich abgebaut hat.
In den Staaten hat inzwischen das Casting für Staffel 4 begonnen:
Lese zur Zeit:
Simon Becketzt - Die Verlorenen
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Och, ich finde Kara Zor-El doch recht schnuckelig, wenn auch die Oberweite nicht so super ist wie bei Ihren Comic-AlterEgo Powergirl !heino hat geschrieben: Insgesamt gefäält mir Heroes mittlerweile deutlich besser als Smallville, das mit der 7. Staffel doch deutlich abgebaut hat.

Bei Heroes warte ich noch ein paar Folgen ab, aber im Moment läuft es doch schneller an als in der 1.Staffel !
-
- SMOF
Da sind wir einer MeinungKhaanara hat geschrieben: Och, ich finde Kara Zor-El doch recht schnuckelig, wenn auch die Oberweite nicht so super ist wie bei Ihren Comic-AlterEgo Powergirl !
!

Lese zur Zeit:
Ja, genau das habe ich gemeint. DAnkle für die Erklärung. Soweit hatte ich das allerdings auch verstanden. Mir erschien die Erklärung für Bennets heftige "Reaktion" etwas dünn. Irgendwie hatte ich mehr dahinter vermutet. Vielleicht war das auch ursprünglich mal geplant.Olaf hat geschrieben:
Lese zur Zeit:
Davor:
Davor:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Rede von Volume 4 oder Staffel 4 ist. Meines Wissens umfasst Season 3 Volume 3+4 und ist insgesamt 25 Folgen lang (13+12).heino hat geschrieben: In den Staaten hat inzwischen das Casting für Staffel 4 begonnen:
Lese zur Zeit:
Davor:
Davor:
- Fan-Tom
- True-Fan
Das sehe ich genauso, ScottyScotty hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die Rede von Volume 4 oder Staffel 4 ist. Meines Wissens umfasst Season 3 Volume 3+4 und ist insgesamt 25 Folgen lang (13+12).heino hat geschrieben: In den Staaten hat inzwischen das Casting für Staffel 4 begonnen:
Now reading: Norman Spinrad - Transformation
Last: Elizabeth Hand - Generation Loss
Last: Elizabeth Hand - Generation Loss
-
- SMOF
Heroes hat scheinbar inzwischen doch Probleme, die anfangs sehr guten Quoten zu halten und EW hat eine Artikel mit Vorschlägen, wie das wieder besser werden könnte, veröffentlicht. Bin mal gespannt, ob Kring darauf reagieren wird:
http://www.ew.com/ew/article/0,,20235213,00.html
http://www.ew.com/ew/article/0,,20235213,00.html
Lese zur Zeit:
-
- SMOF
Wie es ausschaut, hat Kring inzwischen auch keine Lust mehr auf seine eigene Serie. Da kann man nur hoffen, dass die Autoren etwas mehr Begeisterung aufbringen:
http://www.aintitcool.com/node/39212
http://www.aintitcool.com/node/39212
Lese zur Zeit:
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Obwohl sich RTL II nicht gerade viel Mühe damit gemacht hat, das zu verbreiten, hatte ich dann doch noch rechtzeitig mitbekommen, das heute die 3. Staffel nun endlich auch im deutschen TV startete. Ich hatte die ersten beiden Folgen der dritten Staffel schon im Original gesehen (aber vor über einem Jahr) und so war es dann doch ganz interessant, die erste Folge nochmals auf Deutsch zu sehen.
Nun, Sylar ist wieder da (wie jeder weiß, der die zweite Staffel gesehen hat) und ein neues Problem ist auch da. Etwas untypisch fand ich das Verhalten von Suresh, der plötzlich unheimlich darauf erpocht ist, ebenfalls eine Fähigkeit zu besitzen... und dies auch schafft.
Ich werde weitergucken.
Nun, Sylar ist wieder da (wie jeder weiß, der die zweite Staffel gesehen hat) und ein neues Problem ist auch da. Etwas untypisch fand ich das Verhalten von Suresh, der plötzlich unheimlich darauf erpocht ist, ebenfalls eine Fähigkeit zu besitzen... und dies auch schafft.
Ich werde weitergucken.

Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Ich auch!
Die erste Folge war jedenfalls ein guter Appetitanreger. Aber mich haben die deutschen Stimmen ziemlich gestört, nachdem ich die ersten zwei Staffeln im Original gesehen hab.
Aber kann bitte mal wer mein Gedächtnis auffrischen?
Wieso sitzt Claires Vater da in der Zelle? Ich hatte es im Kopf, daß ihn die Firma wieder da rausgelassen hatte ...
Die erste Folge war jedenfalls ein guter Appetitanreger. Aber mich haben die deutschen Stimmen ziemlich gestört, nachdem ich die ersten zwei Staffeln im Original gesehen hab.
Aber kann bitte mal wer mein Gedächtnis auffrischen?
Wieso sitzt Claires Vater da in der Zelle? Ich hatte es im Kopf, daß ihn die Firma wieder da rausgelassen hatte ...
-
- SMOF
Obwohl ich den Darsteller mag, sollte Sylar so langsam doch mal die Kurve kratzen, sonst endet das noch wie bei Batman/Joker, Superman/Luthor, Spider-Man/Green Goblin und eine gute Figur wird unnötig verheizt.breitsameter hat geschrieben: Nun, Sylar ist wieder da (wie jeder weiß, der die zweite Staffel gesehen hat) und ein neues Problem ist auch da. Etwas untypisch fand ich das Verhalten von Suresh, der plötzlich unheimlich darauf erpocht ist, ebenfalls eine Fähigkeit zu besitzen... und dies auch schafft.
Die Wandlung von Suresh fand ich auch merkwürdig und völlig unlogisch.
Lese zur Zeit:
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
So, nach der vierten Staffel und insgesamt 77 Episoden wurde Heroes jetzt offiziell eingestellt.
Die erste Staffel war wirklich klasse, das war sehr spannend und sehr gelungen.
Da aber die Macher wohl nie Pläne für die Zeit danach hatten, wirkten die späteren Staffeln (auch wegen der Verkürzung von Staffel 2 durch den Autorenstreik) etwas chaotisch und zunehmend planlos.
Die erste Staffel war wirklich klasse, das war sehr spannend und sehr gelungen.
Da aber die Macher wohl nie Pläne für die Zeit danach hatten, wirkten die späteren Staffeln (auch wegen der Verkürzung von Staffel 2 durch den Autorenstreik) etwas chaotisch und zunehmend planlos.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.