Fan-Tom hat geschrieben:Floristen-Treffen? Das Programm sieht nicht sehr interessant aus. Zu trollig.
Ach was? Ist ja interessant ... nicht mal ich kenne das Programm bisher komplett. Wo willst Du das denn gesehen haben?
Witzig wo manche Leute so ihre Informationen herbekommen. So entstehen Gerüchte ...
Gruß
Takrl
Fan-Tom hat geschrieben:Floristen-Treffen? Das Programm sieht nicht sehr interessant aus. Zu trollig.
Ach was? Ist ja interessant ... nicht mal ich kenne das Programm bisher komplett. Wo willst Du das denn gesehen haben?
Witzig wo manche Leute so ihre Informationen herbekommen. So entstehen Gerüchte ...
Gruß
Takrl
Witzige Antwort ;-(
Bei einem literarischen Con sind für mich die Ehrengäste das Programm. Und die stehen doch fest, oder?
Fan-Tom hat geschrieben:Floristen-Treffen? Das Programm sieht nicht sehr interessant aus. Zu trollig. Nein, das schenke ich mir.
Und dann müssen die Floristen auch ohne mich auskommen.
Du hast Dich sowieso vertan. Das Floristen-Treffen ist Ende Januar nebenan in Essen: http://www.ipm-messe.de/
Und ich dachte die Florians-Jünger treffen sich. So kann man sich irren. Ich bitte um Vergebung.
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Diboo hat geschrieben:Diesmal machen Florian und ich aber nicht die Alleinunterhalter.
Darf ich dagegen wetten?
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Fan-Tom hat geschrieben:Bei einem literarischen Con sind für mich die Ehrengäste das Programm. Und die stehen doch fest, oder?
"Interessante" Definition. Ja, die Ehrengäste stehen fest. Das Programm allein darauf reduzieren zu wollen halte ich allerdings für [zensiert].
Gruß
Takrl
Diboo hat geschrieben:Diesmal machen Florian und ich aber nicht die Alleinunterhalter.
Darf ich dagegen wetten?
Hrmpf.
Ne, ne, Jungs. Diesmal seid ihr auch gefragt. Denn ansonsten bestell ich einfach einen Kühlschrank Bier und der soll Euch unterhalten.
Oder ich grabe in meiner Fanziensammlung und bringe alte Zines von Dirk (da gibt es einige sehr, sehr tolle Dinger) oder von My mit. Und über die können wir uns dann unterhalten.
Also, überlegt es Euch gut!
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.