DSFP 2009 - die Nominierungen

Science Fiction in Buchform
My.
SMOF
SMOF

Re: DSFP 2009 - die Nominierungen

Ungelesener Beitrag von My. »

@ Oliver.

Okay, ich bin bockig. Du hast Recht :) Ich hab mich über die verquaaste DSFP-Website gestern abend wie ein Schwein geärgert. Ich müßte jetzt Florian an die Wand stellen, weil der das Mistding verbockt hat, aber eigentlich auch wieder nicht, weil die Leute, die bislang die Pflege machten, auf einmal nicht verfügbar sind, und das genau so mitverbockt haben. Egal.

Die zeitgesteuerte Veröffentlichung von Beiträgen auf dsfp.eu (Florian, es kann durchaus sein, daß ich dich mißverstanden habe, dann: mea culpa!) ist auf der jetzigen Seite schlicht nicht möglich. Bei der hilft nur noch eine zeitgesteuerte Vernichtung.
Aber das andere werden wir auf einer neuen Seite ausprobieren, natürlich. (Und auch hier nachfragen, falls wir [= ich] damit Probleme haben.)

Ich will mich auch gar nicht entschuldigen, oder vielleicht doch, keine Ahnung. Ich finde, diese ganze Diskussion ist eigentlich voll superüberflüssig, denn das, was zählt, sind die beiden Preisträger.
Nix sonst.

My.
My.
SMOF
SMOF

@ Oliver

Vielleicht sollten wir telefonieren :)
Ja, du hast Recht.

@ Florian

Dickes Sorry. Ich war aufm falschen Holzbrett. (Und du warst nicht eindeutig genug, so! <g>)

My.
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Beckinsale hat geschrieben:Ich hab mich über die verquaaste DSFP-Website gestern abend wie ein Schwein geärgert. Ich müßte jetzt Florian an die Wand stellen, weil der das Mistding verbockt hat, aber eigentlich auch wieder nicht, weil die Leute, die bislang die Pflege machten, auf einmal nicht verfügbar sind, und das genau so mitverbockt haben. Egal.
Ja, das Ding ist von mir. Ich habe die Website in meiner Zeit als Komiteevorsitzender irgendwann um 2000 verbrochen - als Schnellschuß, damit der DSFP eine Webpräsenz hat und Interessierte jederzeit problemlos an Infos kommen. Ehrlich gesagt, damals hätte ich nie damit gerechnet, daß die Website in fast unverändertem Layout noch neun Jahre später im Netz ist. :beanie:
Und hättest Du was gesagt: ich habe das Ding auch in den letzten Jahren, wenn Not am Mann war und es gewünscht war, noch ab und an gepflegt.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
My.
SMOF
SMOF

Naja, wenn die so alt ist, bist du halb entschuldigt. Die andere Hälfte geht auf den Schnellschuß :)

Im Grunde ist es mir ganz recht, daß sie so alt und so "umständlich" zu handhaben ist. Dann ist jetzt endlich Zeit für einen Neuanfang (den bislang ein Komiteemitglied mit seinen Argumentationen indirekt be- und/oder verhindert hat).

My.
Antworten