[Film]Wo die wilden Kerle wohnen
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Sulzbach a.Ts.
Offizielle Homepage und Trailer der Buchverfilmung : http://wherethewildthingsare.warnerbros.com/
Re: [Film]Wo die wilden Kerle wohnen
Wie herrlich, das sieht sehr lustig aus. Das Buch ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Buch kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da ich den Trailer schon vor längerem gesehen habe und die Musik von "Arcade Fire" so toll ist und ich an diese Kinderlektüre überhaupt erst wieder erinnert worden bin, hab ich es meiner 2,5 Jahre alten Tochter gekauft. Schade das sie noch nicht älter ist wenn der Film anläuft. Das Alibikind fällt damit weg...
Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin
- Bungle
- SMOF

- Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Maurice Sendak, Arcade Fire und Spike Jonze (Being John Malcovich, Der Orchideen-Dieb). Für mich drei Gründe, diesen "Kinderfilm" anzuschauen.
MB
MB
Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin
War am ersten Weihnachtsfeiertag drinn, mit Frau und Kind. Der erste Kinofilm für meine dreijährige Tochter. Da ihr der Trailer immer so gut gefallen hat, haben wir es mal gewagt. Hat gut geklappt und der Film (der bei uns im Saal lief, in dem immer die arthousefilme laufen), war auch super. 
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Upps, der hatte einen eigenen Thread? Wir waren Weihnachten auch drin, ich hab mich im allgemeinen Filmthread dazu geäußert. Ein sehr schöner Film.
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch