[Film] Watchmen

Bully
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Re: [Film]Watchmen

Ungelesener Beitrag von Bully »

Torsten hat geschrieben:In der aktuellen August-Ausgabe des "Mad-Magazins" Nr. 128 (m.a.g.i.c.) gibt es trotzt des Harry-Potter-Schwerpunkts mit Quatschmen wieder eine der rar gewordenen Filmparodien (u.a. natürlich mit Uschismannkanndas und einem Gastauftritt von Alan "Mein Name kommt nicht auf den Film" Moore).
Hab ich gelesen - die sind noch auf ganz andere Sachen gekommen, die am Ende nicht ganz passten. :D

Ob Uschis Mann das auch alles kann?
Anderswo known as Yart Fulgen
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Bully hat geschrieben:Ob Uschis Mann das auch alles kann?
Logisch. :lol:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
lostsoul
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von lostsoul »

:kopfkratz: Ich komm mal zurück zur Topic, ja? ;)

Auf Sevenload sind jetzt die 5 Anfangs-Minuten von Watchmen zu sehen. Schöner Tipp vielleicht auch für die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben und so gar nicht wissen, was auf sie wartet: http://de.sevenload.com/videos/URbdJ8R-Watchmen5min
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Weiß eigentlich jemand, wann der Directors Cut kommt? Oder die Extended Edition? Oder was auch immer geplant ist?
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Oliver
SMOF
SMOF
Bundesland: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Oliver »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann der Directors Cut kommt? Oder die Extended Edition? Oder was auch immer geplant ist?
Für Deutschland ist immer noch nix geplant. Was aber nichts heißt, möglich sind beide Veröffentlichungen noch. In Deutschland müsste halt noch das Synchro-Problem gelöst werden, deshalb dauer das immer länger.

Wenn Region Code und englische Sprache keine Probleme sind: Der Director's Cut (186 Min) und der Ultimate Cut (215 Min) sind in den USA längst erschienen.

Wenn Blu-Ray Abspielmöglichkeit und Sprache keine Probleme sind: Der Director's Cut (186 Min) ist in UK kürzlich aud Blu-Ray (und nicht auf DVD) erschienen, die Ultimate Edition ist noch nicht angekündigt.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann der Directors Cut kommt? Oder die Extended Edition? Oder was auch immer geplant ist?
Gar nicht, weil sich die Nachsynchro nicht rechnet und weil die Vertriebsverträge aufgrund der Watchmen-Rechtesituation so schweinekompliziert sind, dass hier nochmal zusätzliche Kosten entstehen würden.

Oder anders gesagt: es wird nie eine deutsche Version des DC geben. Da muss ich meinem Vorredner widersprechen. Das ist im Grunde auch schon seit langem bekannt.

Dafür sind die US-VÖ des DC mWn codefree*, um eine internationale Verwertung zu ermöglichen.

*Abkürzungsfimmel-Denglish par ecxellence. ^^
Oliver
SMOF
SMOF

L.N. Muhr hat geschrieben:Dafür sind die US-VÖ des DC mWn codefree*, um eine internationale Verwertung zu ermöglichen.
Da muss ich jetzt meinem Vorredner widersprechen. :) VORSICHT, das mit dem Codefree gilt nur für die Blu-Rays des DC und des UFC und bei Blu-Rays ist das ja auch fast schon üblich in den USA, die codefree zu veröffentlichten. Die DVD-VÖs vom DC und des UFC sind in den USA nicht codefree, sondern Code 1 und damit nur mit Codefree-Playern abspielbar. (kann man bei dem sehr guten Versender Axelmusic meist mit einem Blick sehen, die prüfen das sehr gewissenhaft, weil sie viele europäische Kunden haben).
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Danke *frust**großerfrust**sehrgroßerfrust*
Ich habe weder Blu noch codefree. Also muss es doch die normale Version tun, die ich mir jetzt bestelle.
Ach, wahrscheinlich ist die 215 Minuten-Version in Wirklichkeit auch gar nicht gut.
Bestimmt nicht.
Nee.
Heul.
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

L.N. Muhr hat geschrieben:
Gar nicht, weil sich die Nachsynchro nicht rechnet und weil die Vertriebsverträge aufgrund der Watchmen-Rechtesituation so schweinekompliziert sind, dass hier nochmal zusätzliche Kosten entstehen würden.

Oder anders gesagt: es wird nie eine deutsche Version des DC geben. Da muss ich meinem Vorredner widersprechen. Das ist im Grunde auch schon seit langem bekannt.

Dafür sind die US-VÖ des DC mWn codefree*, um eine internationale Verwertung zu ermöglichen.

*Abkürzungsfimmel-Denglish par ecxellence. ^^
Okay, aber dann wird es doch sicher trotzdem mal eine britische Version geben, oder? Auf deutsche Synchro kann ich verzichten.
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Wozu, solange die Scheiben codefree sind. (Wobei mir das auch nur zugetragen wurde, ich kann es nicht aus erster Hand überprüfen.)
Oliver
SMOF
SMOF

L.N. Muhr hat geschrieben:Wozu, solange die Scheiben codefree sind.
NOCH hat nicht jeder einen Blu-Ray Player zu Hause. :wink:
bukaman
BNF
BNF
Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion

Ungelesener Beitrag von bukaman »

Gelegentlich läßt sich ein DVD-Player freischalten, hat bei meinem vor x-Jahren auch geklappt und ist er codefree. Einfach mal googlen, findet sich bestimmt was passendes für Eure jeweiligen Geräte.
Oliver
SMOF
SMOF

bukaman hat geschrieben:Gelegentlich läßt sich ein DVD-Player freischalten, hat bei meinem vor x-Jahren auch geklappt und ist er codefree. Einfach mal googlen, findet sich bestimmt was passendes für Eure jeweiligen Geräte.
Yep. Uschi? (klappt aber nicht bei jedem Gerät!)
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Oliver hat geschrieben:
L.N. Muhr hat geschrieben:Wozu, solange die Scheiben codefree sind.
NOCH hat nicht jeder einen Blu-Ray Player zu Hause. :wink:
Aber NOCH gibt es den DC in der Vollversion (also inklusive Black Freighter) eh nur auf Blu-Ray, also ist es für arme DVD-Würstchen (wie z.B. mich) egal. Mithin, des Kaisers Bart ... bzw. Google.
Oliver
SMOF
SMOF

L.N. Muhr hat geschrieben:Aber NOCH gibt es den DC in der Vollversion (also inklusive Black Freighter) eh nur auf Blu-Ray, also ist es für arme DVD-Würstchen (wie z.B. mich) egal.
Hm, irgendwie macht das mehr Spaß, wenn Forenteilnehmer auch die Postings der anderen mal lesen (ggf. hochscrollen). :wink:

Also: Wie nur auf Blu-Ray?

Hier habe ich, wie oben beschrieben, meine DVD her: http://www.axelmusic.com/productDetails/883929085781

Nur auf Blu-Ray gibt es für Leute, die auf Code 2 angewiesen sind, den DC ohne Black Freighter aus UK.
Antworten