Ich auch!breitsameter hat geschrieben:[...]Ich würde eine Kollaboration von Euch beiden durchaus gerne lesen!ThorstenK hat geschrieben:[...] diese Küper/Iwoleit Geschichte [...]

Gruß
Ralf
Ich auch!breitsameter hat geschrieben:[...]Ich würde eine Kollaboration von Euch beiden durchaus gerne lesen!ThorstenK hat geschrieben:[...] diese Küper/Iwoleit Geschichte [...]
Autsch! Gar kein coitus interuptus?Michael Schmidt hat geschrieben: Uschis Geschichte Jutta war ein herrlich unterhaltsamer Slapstick, solch eine Story erwartet man normalerweise von Helmuth, dessen Geschichte ich diesmal aber nach dem 1. Akt abgebrochen habe.Michael
Na fein, denn auf die Story warte ich auch schon.Michael Iwoleit hat geschrieben:Aber es dämmert Licht am Horizont: Mein erstes
Teilstück habe ich inzwischen geschrieben und werde den Fackel in ein paar Tagen an Thorsten
weiterreichen.
Wurde für den DPP nominiert (und befand sich vorher auch auf der Vorschlagsliste der Jury)Shock Wave Rider hat geschrieben:
Klaus N. Frick: Papa feiert Weihnachten
An einem Weihnachtsmorgen wird Papa von Uniformierten abgeholt. Genau ein Jahr später liefert man ihn als staatstreues Wesen wieder ab.
Die 100.000ste "Sie-holten-ihn-im-Morgengrauen"-Story, wenig originell, Kinderperspektive nicht ausgereizt.
Das macht die Geschichte allerdings nicht besser. Diese Nominierung hat mich schon sehr verwundert...Michael Schmidt hat geschrieben:Wurde für den DPP nominiert (und befand sich vorher auch auf der Vorschlagsliste der Jury)Shock Wave Rider hat geschrieben:
Klaus N. Frick: Papa feiert Weihnachten
An einem Weihnachtsmorgen wird Papa von Uniformierten abgeholt. Genau ein Jahr später liefert man ihn als staatstreues Wesen wieder ab.
Die 100.000ste "Sie-holten-ihn-im-Morgengrauen"-Story, wenig originell, Kinderperspektive nicht ausgereizt.
Du meinst, das spricht nicht für das Vorschlagsgremium?breitsameter hat geschrieben:
Das macht die Geschichte allerdings nicht besser. Diese Nominierung hat mich schon sehr verwundert...
Nein, aber es zeigt, daß der Geschmack der Nominierenden wohl nicht meinem entspricht. Nicht mehr, nicht weniger.Michael Schmidt hat geschrieben:Du meinst, das spricht nicht für das Vorschlagsgremium?breitsameter hat geschrieben:
Das macht die Geschichte allerdings nicht besser. Diese Nominierung hat mich schon sehr verwundert...