Also ich finde das erste drittel schon alleine deswegen klasse, weil es dort in einer Fußnote einen Link gibt. Wenn du den eintippst kommst du auf eine pdf Datei die eine Eidestattlie Erklärung enthält. In dieser pdf findest du quasi die ersten hundert in Kurzform. Scheint ja also auf eine "wahren Begebenheit" zurückzuführen sein. Was von der Quelle zu halten ist kann ich nicht beurteilen. Daß es sich um ein heißes Eisen handelt daß vllt niemand gerne anfasst, schon gar nicht in Amerika ist auch klar. Vllt hört man deshalb nix davon, oder es ist eine Sache die eh nicht mehr nachweisbar ist.
Alles in allem finde ich das Buch mal wieder fantastisch, weil 1A recherchiert und überhaupt liebe Ich AE mttlw. Habe bis dato Eine Billion Dollar, Ausgebrannt, Eine unberührte Welt und das Jesus Video gelesen. Die Bücher haben mich alle gepackt, wobei ich das Ende von "Eine Billion...." ätzend fand. Das letzte Kapitel, "Der önig" umfasst leider nur 80 Seiten, mal sehen was da noch kommt ;o) Bis jetzt war es super, und ich denke es wird dabei bleiben