Uschi, es gibt immerhin Nina und Nadine. Leider melden die sich nicht so oft.Uschi Zietsch hat geschrieben:Nö, unterdrückt nicht. Im Gegenteil, sehr gut behandelt.Aber so'n bisschen weibliche Verstärkung kann doch nicht schaden, oder?
MB
Uschi, es gibt immerhin Nina und Nadine. Leider melden die sich nicht so oft.Uschi Zietsch hat geschrieben:Nö, unterdrückt nicht. Im Gegenteil, sehr gut behandelt.Aber so'n bisschen weibliche Verstärkung kann doch nicht schaden, oder?
Nadine?Bungle hat geschrieben:Uschi, es gibt immerhin Nina und Nadine. Leider melden die sich nicht so oft.
Da habe ich wohl etwas durcheinandergebracht.breitsameter hat geschrieben:Nadine?Bungle hat geschrieben:Uschi, es gibt immerhin Nina und Nadine. Leider melden die sich nicht so oft.
hehe^^Uschi Zietsch hat geschrieben:Welcome!!![]()
Ich bin hier die - zumindest einzig aktive - Quotenfrau des Forums. Hast du nicht eine Freundin, die auch hier mitmachen mag? Oder 10-70? Ich meine, viele Männer um mich sind schon toll, aber manchmal ... naja ... hätt ich gern Verstärkung.![]()
![]()
Nö, wenn du angemeldet bist nicht.Starlancer hat geschrieben:muss hier jeder beitrag zuerst durch einen mod freigeschaltet werden?
Nein, aber daran bin ich schuld: Ich habe in den letzten Monaten diese »Freischaltung« als Schutz vor Spam-Anmeldungen getestet und auch selbst festgestellt, daß dise Einstellung für alle unbefriedigend ist. Also: ab sofort können alle Neuanmelder gleich ohne Beitragsfreigabe mitmachen!Starlancer hat geschrieben:aber ich bin nicht so sicher ob die das hier so gut finden würde: muss hier jeder beitrag zuerst durch einen mod freigeschaltet werden?
die mag es glaub ich sehr viel lieber wenn sie direkt sehen kann, was sich so tut^^ da muss ich mich zugegebenermaßen auch erst mal dran gewöhnen^^""
Christian Kathan hat geschrieben:Ansonsten bin ich Katzenfreund und lebe mit zwei Hauskatzen zusammen,
Gern dochdeval hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Ich hoffe mal, du schreibst öfter hier. Ein bischen Abwechslung im Forum kann nie schaden.