[Film] Roland Emmerichs "Foundation"

Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: [Film] Roland Emmerichs "Foundation"

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Bei Emmerich gehe ich davon aus, dass das untergehen wird, da alle seine Filme absolut oberflächlich auf Masseneffekte ausgerichtet sind.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Montag
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Montag »

Komisch finde ich die Aussage, dass man um 3d wohl nicht mehr drum herumkommt. Also ich kann mir so einen Film schon anders vorstellen. Hat ja auch vor Avatar lange geklappt.
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Montag hat geschrieben:Komisch finde ich die Aussage, dass man um 3d wohl nicht mehr drum herumkommt. Also ich kann mir so einen Film schon anders vorstellen. Hat ja auch vor Avatar lange geklappt.
Momentan hat wohl jeder in Hollywood Angst, daß ein großer Actionfilm nur deshalb beim Publikum floppt, weil er kein 3D bietet. Und da man 3D einfach mit mehr Geld bezahlen kann, während »gute Qualität« nicht einfach so einzukaufen ist, setzt man halt gerne auf 3D.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Doop
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Doop »

Das Problem ist, dass Foundatio eben für einen Actionfilmwenig hergibt... Aber schaun mer mal. Ich hoffe auf Zeichen und Wunder...
Chloe
Fan
Fan

Ungelesener Beitrag von Chloe »

Angeblich soll es ja ein Dreiteiler werden. Was die Frage "wie wollen sie das anstellen" noch rätselhafter macht.

Die Story um Bayta und das Maultier könnte man ja noch Hollywood-tauglich verfilmen. Aber besonders den ersten Band? Da gibts ja nichtmal einen zentralen Protagonisten. Hoffentlich dichten sie nicht Salvor Hardin irgendeine triefende Lovestory an :o
Antworten