Anthologie "Reiseziel Utopia" (Edition Roter Drache)

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Gernot
BNF
BNF
Beiträge: 488
Registriert: 21. November 2011 14:24
Bundesland: Steiermark
Land: Österreich

Anthologie "Reiseziel Utopia" (Edition Roter Drache)

Ungelesener Beitrag von Gernot » 13. März 2018 22:36

Titelbild-Reiseziel-Utopia.jpg
In dieser Anthologie wollte der Verlag einen bewussten Gegenpol zu dem in der Science Fiction verbreiteten Trend zu Dystopien und pessimistischen Zukunftsszenarien setzen und sammelte Geschichten über eine positive, bessere, lebenswerte Zukunft, die aber noch immer genug Raum für Konflikte, Überraschungen und spannende Wendungen bietet.

Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Story "Vorfall in Utopia West" zu dieser Anthologie beitragen konnte.

Zu kaufen gibt es den Band unter anderem direkt beim Verlag:
http://www.roterdrache.org/catalog/Bell ... ::212.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Fliegen wird erst möglich, wenn zuvor vom Fliegen geträumt wurde. (Stanislaw Lem)

Antworten