Lesung aus Leipzig Morbid am Messe-Donnerstag

Interessante Events für den SF-Fan!
u_s
Neo
Neo
Beiträge: 11
Registriert: 9. April 2012 20:30
Bundesland: Sachsen
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Lesung aus Leipzig Morbid am Messe-Donnerstag

Ungelesener Beitrag von u_s » 14. März 2018 13:34

Hallo,

morgen stellen wir im Leipziger Kriminalmuseum des Mittelalters die Anthologie „Leipzig Morbid“ vor. Es handelt sich zwar um eine Horror-Antho, aber mit Christian Günther liest ein Autor, der hier im Forum allseits bekannt sein dürfte. Und meine Geschichte spielt in der (wenn auch ziemlich blutigen) Zukunft. Außerdem liest auch der österreichische Krimi-Kollege Günther Zäuner. Hier die Daten:

15.03., 18.30 Uhr -Ur-Lesung Leipzig morbid
im Kriminalmuseum des Mittelalters, Nikolaistraße 59, 04109 Leipzig

Hier geht’s zum Eintrag bei Liepzig Liest mit Karte usw. (allerdings noch ohne den Kollegen Günther, der erst nach Meldeschluss in die Autorenrunde gestoßen ist):
http://www.leipziger-buchmesse.de/ll/ve ... ngen/29278

Schöne Grüße
Uwe