Promise

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Sarah
Fan
Fan
Beiträge: 31
Registriert: 9. August 2013 04:22
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Promise

Ungelesener Beitrag von Sarah » 12. Mai 2018 16:09

Hallo zusammen,

nun denn - obwohl ich hier sonst nicht so aktiv bin, wie ich es gerne wäre (daran muss ich noch arbeiten – ich bin einfach auf zu vielen Plattformen unterwegs^^), erlaube ich mir hier ein Stückchen schamlose Eigenwerbung.

Seit einigen Monaten veröffentliche ich eine SciFi-Buchserie unter dem Titel „Promise“:
Eine bunt zusammengewürfelte Crew von sechs Weltraumschmugglern reist an Bord ihres alten Frachters, der „Promise“, durch die Galaxis. Stets am Rande des Bankrotts halten die Kameraden an der Hoffnung fest, eine weitere Ladung zu finden und vielleicht, mit ganz viel Glück und Gaunereien, eines Tages ausgesorgt zu haben. Ihre Abenteuer im Laufe eines Jahres werden in zwölf Teilen erzählt.
Die Promise-Reihe erscheint jeweils am Fünfzehnten jeden Monats in der Form von kapitellangen, in sich abgeschlossenen E-Book-Episoden. Die Handlung der einzelnen Episoden spielt im selben Monat, in welchem das entsprechende Buch erschienen ist. Ende November werden zudem alle zwölf Episoden des Jahres zusammen in einem Buch (Romanformat) erscheinen, das sowohl als Print als auch als E-Book erhältlich sein wird.

Die ersten beiden Episoden sind exklusiv hier auf der Webseite kostenlos als Leseprobe erhältlich (Hier der Direktlink). Derzeit habe ich zudem eine Social-Media-Aktion auf Facebook und Twitter, wo man für das Teilen eines Posts gleich vier Episoden erhält – ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. Da die Episoden in sich abgeschlossene Geschichten sind, die nicht mit einem Cliffhanger enden, könnt ihr danach entspannt entscheiden, ob ihr weiterlesen mögt.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob ich jemanden neugierig gemacht habe und wünsche euch eine gute Zeit. :)

Eure
Sarah
promise-cover-social.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Joe Desiato
Fan
Fan
Beiträge: 16
Registriert: 10. April 2018 15:31
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Promise

Ungelesener Beitrag von Joe Desiato » 16. Mai 2018 09:55

Hallo Sarah,

erst mal Glückwunsch zur Veröffentlichung - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit in solch einem Projekt steckt;-)

Leseprobe macht schon mal neugierig...die anderen Links stöbere ich auch mal durch; es ist ja bald Wochenende!

Viele Grüße
Lesestoff:

Solijon - eine Science Fiction-Story: www.solijon.com

Hovokk - Roman aus fernen Welten: https://www.neobooks.com/ebooks/giusepp ... =undefined

Benutzeravatar
Sarah
Fan
Fan
Beiträge: 31
Registriert: 9. August 2013 04:22
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Promise

Ungelesener Beitrag von Sarah » 16. Mai 2018 18:59

Hallo lieber Joe,

hab vielen Dank für deine Glückwünsche, die mich sehr freuen! Und da hast du natürlich voll und ganz Recht, solche Dinge geben immer viel zu tun - aber wir machen sie ja freiwillig, also fliesst auch viel Spass und Begeisterung ein :)

Ich würde mich auf jeden Fall megalotastisch freuen, wenn du vorbeisiehst - ein schönes Wochenende wünsche ich dir aber schon mal prophylaktisch :)

Liebe Grüsse
Sarah

Antworten